Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo leute .... ich bin wieder zurück![]()
ich bin vom frühling in den winter gefahren und gestern vom winter in den frühling .... ist echt komisch ...
... und es war einfach herrlich *schwärm*
ich bin vom frühling in den winter gefahren und gestern vom winter in den frühling .... ist echt komisch ...
schön wenn du mal kalt ,warm bekommst
![]()
schön wenn du mal kalt ,warm bekommst
![]()
hallo, wie gehts dir heute ?
ich hoffe, dein kurs war sehr interessant![]()
bin aber wirklich froh, daß bei uns so schönes wetter herrscht![]()
mir gehts uuuuuuurguuuuut![]()
der kurs war super und auch das wetter war super, weisse pracht und sonnenschein ... ganzen tag draussen, herumgestapft wie die yetis ... die hunde hatten spass und joy hat gaaaanz toll gearbeitet ...
dazu noch geselliges beisammensein mit gleichgesinnten *seufz*
sag, machst du mit deinen hunden rettungshundearbeit ??
oder hast du nur so ganz ohne grund einen lawinenkurs gemacht ?
wo der schnee immer weniger wirdich mach mit joy rettungshundearbeit ...![]()
mir gehts dabei weniger um lawinenkurs, sondern mehr ob mein hund auch im schnee weiss, was er zu tun hat und auch in schneehaufen versteckte personen findet, sich löst und auch selbständig arbeitet.
Obwohl Lawine sehr interessant ist (Schneekunde, Piepssuche, Sondieren, Einsatztechnik, usw.) ... das Frauli müsste wieder die Schikenntnisse auffrischen und das will das Frauli nicht ... (sogar die UO wird bei der Lawinenprüfung mit Schischuhen gemacht!)
aber die erste Lawinen-Prüfung machen wir sicher ...
ich mach mit joy rettungshundearbeit ...![]()
mir gehts dabei weniger um lawinenkurs, sondern mehr ob mein hund auch im schnee weiss, was er zu tun hat und auch in schneehaufen versteckte personen findet, sich löst und auch selbständig arbeitet.
Obwohl Lawine sehr interessant ist (Schneekunde, Piepssuche, Sondieren, Einsatztechnik, usw.) ... das Frauli müsste wieder die Schikenntnisse auffrischen und das will das Frauli nicht ... (sogar die UO wird bei der Lawinenprüfung mit Schischuhen gemacht!)
aber die erste Lawinen-Prüfung machen wir sicher ...
dann brauchst du auch keine schischuhe mehr anziehen.ja, bin wieder da![]()
nö, nö .... den schnee lass ma lieber schön dort!![]()
Der war dort wunderbar .... aber hier ist mir der frühling lieber, meine schneegelüste sind gestillt ...