Hilfe mir ist sehr fad

hallo leute .... ich bin wieder zurück :D
ich bin vom frühling in den winter gefahren und gestern vom winter in den frühling .... ist echt komisch ...
... und es war einfach herrlich *schwärm*

hallo leute .... ich bin wieder zurück :D
ich bin vom frühling in den winter gefahren und gestern vom winter in den frühling .... ist echt komisch ...
... und es war einfach herrlich *schwärm*

hallo, wie gehts dir heute ?

ich hoffe, dein kurs war sehr interessant :)

bin aber wirklich froh, daß bei uns so schönes wetter herrscht:D

hallo, wie gehts dir heute ?

ich hoffe, dein kurs war sehr interessant :)

bin aber wirklich froh, daß bei uns so schönes wetter herrscht:D

mir gehts uuuuuuurguuuuut :D
der kurs war super und auch das wetter war super, weisse pracht und sonnenschein ... ganzen tag draussen, herumgestapft wie die yetis ... die hunde hatten spass und joy hat gaaaanz toll gearbeitet ...
dazu noch geselliges beisammensein mit gleichgesinnten *seufz*

mir gehts uuuuuuurguuuuut :D
der kurs war super und auch das wetter war super, weisse pracht und sonnenschein ... ganzen tag draussen, herumgestapft wie die yetis ... die hunde hatten spass und joy hat gaaaanz toll gearbeitet ...
dazu noch geselliges beisammensein mit gleichgesinnten *seufz*

sag, machst du mit deinen hunden rettungshundearbeit ??

oder hast du nur so ganz ohne grund einen lawinenkurs gemacht ?

ich kann mir vorstellen, daß der schnee deinen hunden super gefallen hat....

wem würde das nicht gefallen.......

es gibt fast nichts schöneres als ein geselliges beisammensein mit gleichgesinnten, da geb ich dir recht.

sag, machst du mit deinen hunden rettungshundearbeit ??
oder hast du nur so ganz ohne grund einen lawinenkurs gemacht ?

ich mach mit joy rettungshundearbeit ... :)
mir gehts dabei weniger um lawinenkurs, sondern mehr ob mein hund auch im schnee weiss, was er zu tun hat und auch in schneehaufen versteckte personen findet, sich löst und auch selbständig arbeitet.

Obwohl Lawine sehr interessant ist (Schneekunde, Piepssuche, Sondieren, Einsatztechnik, usw.) ... das Frauli müsste wieder die Schikenntnisse auffrischen und das will das Frauli nicht ... (sogar die UO wird bei der Lawinenprüfung mit Schischuhen gemacht!)
aber die erste Lawinen-Prüfung machen wir sicher ...

mir gehts dabei weniger um lawinenkurs, sondern mehr ob mein hund auch im schnee weiss, was er zu tun hat und auch in schneehaufen versteckte personen findet, sich löst und auch selbständig arbeitet.

Obwohl Lawine sehr interessant ist (Schneekunde, Piepssuche, Sondieren, Einsatztechnik, usw.) ... das Frauli müsste wieder die Schikenntnisse auffrischen und das will das Frauli nicht ... (sogar die UO wird bei der Lawinenprüfung mit Schischuhen gemacht!)
wo der schnee immer weniger wird :( :)

ja, bin wieder da :)
nö, nö .... den schnee lass ma lieber schön dort! :D
Der war dort wunderbar .... aber hier ist mir der frühling lieber, meine schneegelüste sind gestillt ...

darf ich fragen wo du warst bzw. mit welcher organisation du trainierst ?
ich muß dir zustimmen, es ist schon eine schöne arbeit.;)

aber meine nicht :( :D
aber einmal könnte es für 2 tage noch richtig runterschmeissen , hätte nichts dagegen. meine kids würden sich auch freuen:D (sonst hab ich die neuen skianzüge umsonst gekauft) :(
aber was solls geben wir sie halt weiter:D

Oben