Hilfe mir ist sehr fad

Und ich hab mich üwa mich ärgan müssn ;)

hab jetzta lauter Bilder online hochgladen weil ichs bestelln (wollt bei Kodak bzw Dm bestelln) dann is ma eingfalln da sich noch für N einen Gutscheinhab und es gscheida is wenn ich dortn bestell :rolleyes:

zuviel ärger bringt aber auch nichts;) :D bestellst halt das nächste mal bei N:)

Jaa dankee hab zimliches Kopfweh wegen dem Wetter aber sonst gehts eh und dia ?[/QUOTE]

versuchs mal mit aspirin - wenn ich wirklich starke kopfschmerzen habe, helfen die sofort (ich nehm sonst nie ein medikament):)

darf ich fragen was du um diese zeit noch arbeitest ??:confused:

bin selbständig aber darf mich dazu nicht weiter aüssern sonst mach ich unerlaubte werbung . und manchen leuten wäre das auch nicht recht weil dann gingen sie sicher los auf mich ,und das brauch ich nicht

und mama und security hab ich auch noch als job :D

bitte seid mir nicht böse, ich verlasse euch jetzt auch - ich muß um halb sechs uhr wieder aufstehen...:mad: :)

GUTE NACHT:D

@kimba
dolomo
adolerin
mexalen 500
packamed (schreibt man die so ):o
glewadal

das sind alles kopfweh pullver :D
vieleicht hilft eines

neee *gg* ich trink kaum Tee weil die meisten schmeckn ma nicht und ins bett pfff da is ja noch fader :D

mach dir einen früchtetee, der schmeckt wirklich gut, kannst mir glauben:)

ja wenn du am morgen nicht früh aus den federn mußt, dann kannst eh noch aufbleiben.:D
für mich war der tag schon lange genug;)

Oben