Sternschnuppe
Super Knochen
warum nichtja stimmt, aber heute singe ich nicht mehr![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
warum nichtja stimmt, aber heute singe ich nicht mehr![]()
so und jetzt ist der walter weg. warriorsoul, was hast du mit ihm gemachter hatte doch heute bei mir die letzte schicht zum putzen, jetzt kann ich (wieder) schaun, wo ich bleib....
*grimmigschau* darüber reden wir noch
![]()
nehm dich beim wort!!!!ja, bei kaffee und kuchen!![]()
warum nicht![]()
uiiii, ich hab auch grad was gehört.... baba an alle und brav seinmein bett ruft nach mir und ich kann nicht widersprechen![]()
auch kaffee und kuchen haben will![]()
auch kaffee und kuchen haben will![]()
nix da, zuerst komm ich!!!! ordnung muss sein!auch kaffee und kuchen haben will![]()
musst voher aber putzen!nur mit schürzerl bekleidet
ich dachte, der walter hat schon geputztmusst voher aber putzen!nur mit schürzerl bekleidet
nix kaffee und kuchen - ich hätte gerne einen tee bitte![]()
ich dachte, der walter hat schon geputzthatte der auch nur ein schürzerl an
*wissenmuss* sonst putz ich selber
![]()
![]()
![]()
na da würd ich nicht drauf warten..... pfote, komm zu mir tee trinken.... und dann mach ma uns einen gemütlichen weiberabendbei uns gibts kane extrawürscht .... vielleicht macht dir der walter einen tee???
bei uns gibts kane extrawürscht .... vielleicht macht dir der walter einen tee???
will dich aber ned mit meiner schönheit blenden![]()
schreckliche vorstellungals der walter geputzt hat, war ich noch in der arbeit ... jetzt weiss ich warum die nachbarin gefragt hat, wer der nackte man am fenster war!!!!der hatte nicht mal ein schürzerl an!