Pfote
Super Knochen
das klingt fürchterlich nach schlager oder volksmusik*flücht*
ist aber schööööön

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das klingt fürchterlich nach schlager oder volksmusik*flücht*
also, ich muss schon sehr bitten![]()
ist aber schööööön![]()
du willst damit sagen, du bist in der oralen phasewie der schelm denkt .... das interpretiert er auch in die anderen ... bei mir gings rein um die raucher-lust!
hast eine für mich mitgeraucht?
ich will nicht raus, mir ist so kalt.... aber mich lüstet so stark ... *heuljammerwinsel*
mahhh, die arme......*grusel* ... ich glaub du würdest gut zu walter passen. kann mir vorstellen, dass er auch auf solches gesülze steht ... weils vielleicht dem zweck dienlich ist.![]()
*grusel* ... ich glaub du würdest gut zu walter passen. kann mir vorstellen, dass er auch auf solches gesülze steht ... weils vielleicht dem zweck dienlich ist.![]()
du willst damit sagen, du bist in der oralen phasena also wirklich!!! tuns ihnen a bissi zusammenreißen tun....
![]()
na klar hab ich! die 2te ziggi war für dich![]()
na dann.....ne ich will nicht, ich geb mich hemmungslos diesen oralen genüssen hin!![]()
was geht hier vorbussi, du bist ein schatz
bussi, du bist ein schatz
mahhh, die arme......
die dümmsten kälber wählen ihren schlächter selber.....selber schuld .... wenn sie selbst ihr elend wählt
die dümmsten kälber wählen ihren schlächter selber.....*weisheitenvonmirgeb*, da fällt mir was ein, mal nachschauen geh....
tralala..... ein stern.....keine angst, ich bin nur gut drauf![]()
ich habe heute nachmittag in der firma sehr gefroren, jetzt zu hause ist es schön warm, da kommt die gute laune durch![]()
also nix mit schlächter selber wählen![]()
tralala..... ein stern.....