warriorsoul
Super Knochen
keine ahnung schnupperl! gestern nacht, war sie einen sprung da ...
vielleicht mag sie uns nimma????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so, der walter ist jetzt offensichtlich doch fenster putzen gegangen...
pfote - bist eh noch da?
warriorsoul, was ist eigentlich mit pimperl los????
keine ahnung schnupperl! gestern nacht, war sie einen sprung da ...
schnupperl, du hat eine ungesunde gesichtsfarbe *mirsorgenmach* .... und so komische wölkchen steigen auf ...
soll ich die feuerwehr rufen ????![]()
ich will pimperl wieder haben!!!!schnupperl, du hat eine ungesunde gesichtsfarbe *mirsorgenmach* .... und so komische wölkchen steigen auf ...
soll ich die feuerwehr rufen ????![]()
walter huhu!!!! übst schon wieder schnur springen?????
jetzt ist er sicher bei warriorsoulich glaub jetzt mag er uns nimmer
![]()
jetzt ist er sicher bei warriorsoul![]()
he, das wär super, wenn ich heimkomm und alle fenster sind glasklar wie unsichtbar... dann darf er sich noch um den "zechenkas" kümmern und dann genug der reinigung!
![]()
na du bist aber brutal..... dann mag er meine fenster aber nimma putzen...he, das wär super, wenn ich heimkomm und alle fenster sind glasklar wie unsichtbar... dann darf er sich noch um den "zechenkas" kümmern und dann genug der reinigung!
![]()
der putzt ja nur, damit er a ausrede hat, dass er hier nicht stellung bezieht....ich glaube, für heute hat der arme walter genug gearbeitet
![]()
ich glaube, für heute hat der arme walter genug gearbeitet
![]()
he, die domina bin ich!!! oder???hast du mitleid???? also ich nicht, eine domina kennt kein erbarmen!
![]()
hast du mitleid???? also ich nicht, eine domina kennt kein erbarmen!
![]()
na du bist aber brutal..... dann mag er meine fenster aber nimma putzen...und ich kann mich wieder reinraunzen bei ihm
![]()