Sternschnuppe
Super Knochen
wir haben sowieso nix von ihmwenn ihr ihn ganzen tag schwer arbeiten lässt, dann habt ihr nix mehr von ihm
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wir haben sowieso nix von ihmwenn ihr ihn ganzen tag schwer arbeiten lässt, dann habt ihr nix mehr von ihm
![]()
wenn ihr ihn ganzen tag schwer arbeiten lässt, dann habt ihr nix mehr von ihm
![]()
he, finger weghm, du raunzt halt bei walter ... ich stimm derweil die gitarre für den ?"§$%![]()
lieber den spatz in der hand, als die taube am dach! ... hauptsache saubere fenster!![]()
und ich könnt mich nicht erinnern, dass ich jemals schon was von ihm hatte bzw. dergleichen anstrebe!![]()
he, finger weg![]()
na du hasts nötig, und was ist mit lumpi wolfi????aua, jetzt sei doch nicht so neidig *schnoferlzieh* ...
das ist eine laaaaaange geschichteichauchwissenwill![]()
na du hasts nötig, und was ist mit lumpi wolfi????*mirdenunterdennagelreiß*
na kein problem, ich hab ja eh die gitarre... DU DU DU DU ....
tja, er ist ein mann für gewisse stunden .... *schwärmflöt*
.... und da tust du schön die finger weg sonst reiss ich dir die nägel aus!![]()
... DU DU DU DU ....
tja, er ist ein mann für gewisse stunden .... *schwärmflöt*
.... und da tust du schön die finger weg sonst reiss ich dir die nägel aus!![]()
ich glaube ich könnte .... nochmal nachdenken![]()
nö, wir sind uns völlig einig!!!na, ihr werdet euch doch nicht wegen männer in die haare kriegen??
![]()
na kein problem, ich hab ja eh die gitarre![]()
nö, wir sind uns völlig einig!!!![]()
na jetzt fehlen mir die worte *zuwalterzumnachdenkenfahr*schön, du kriegst die gitarre - ich nehm IHN!![]()
keine angst, kriegst ihn eh wieder, dass er dir was auf der gitarre vorspielen kann, ich tu ihn nur stimmen!![]()
alle fenster sind sauberbitte neue aufträge meisterin![]()
![]()
hähä, das hättest gernesupi passt, du die gitarre ich den spieler!![]()