Elisabeth.
Super Knochen
hallo elisabeth und tonilein - wünsche euch auch einen schönen nachmittag![]()
danke! ebenfalls schönen Nachmittag!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo elisabeth und tonilein - wünsche euch auch einen schönen nachmittag![]()
komm lieber zu mir, da hat der walter schon geputzt! das schnupperl will dich nur konfiszieren, damit du bei ihr putzt!![]()
dieser netten einladung von dir kann ich doch glatt ned wiederstehen![]()
fein!... mal nachschauengeh ob der geschirrspüler zum ausräumen ist, damit du auch a bissal arbeit hast ...
am end bist vielleicht noch bös![]()
fein!... mal nachschauengeh ob der geschirrspüler zum ausräumen ist, damit du auch a bissal arbeit hast ...
am end bist vielleicht noch bös![]()
nö, weil der tonilein bringt eistee mit und sowas mag ich gar nicht!!!! außerdem kommt eh der walter putzen.... na ja, eigentlich sind die fenster eh sauber - er wird mir anderwertig zu diensten sein.... *reitgerteausdemkellerhol*komm lieber zu mir, da hat der walter schon geputzt! das schnupperl will dich nur konfiszieren, damit du bei ihr putzt!![]()
so, ich breche auf. fahr mit joy noch ihre lunge checken ... will sicher sein, dass sie nicht vielleicht eine lungenentzündung dazu aufgerissen hat.
bis später *winke*
*winkewinke* bis späterso, ich breche auf. fahr mit joy noch ihre lunge checken ... will sicher sein, dass sie nicht vielleicht eine lungenentzündung dazu aufgerissen hat.
bis später *winke*
so, ich breche auf. fahr mit joy noch ihre lunge checken ... will sicher sein, dass sie nicht vielleicht eine lungenentzündung dazu aufgerissen hat.
bis später *winke*
dann wirds langsam zeit, dass du in deine strasse fährst...hab ich schon alles erledigt
![]()
bis später *winke*
ja fürchte dich nur![]()
nein- ich habe keine angst vor euch![]()
![]()
![]()
ihr seid nur zwei, wenn ich die anderen rufe sind wir in der überzahl![]()
![]()