warriorsoul
Super Knochen
ja!!!! fescher mann!!!!!![]()
![]()
ja, auf dem foto hat er so das richtige etwas: einen touch intelektuell, belesen, gebildet, charmant, verschmitzt, jungenhaft ... und doch ein mann mit reife *schmacht*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja!!!! fescher mann!!!!!![]()
![]()
ja, auf dem foto hat er so das richtige etwas: einen touch intelektuell, belesen, gebildet, charmant, verschmitzt, jungenhaft ... und doch ein mann mit reife *schmacht*
soll ich von mr auch ein bild reinstellen ?ja, auf dem foto hat er so das richtige etwas: einen touch intelektuell, belesen, gebildet, charmant, verschmitzt, jungenhaft ... und doch ein mann mit reife *schmacht*
haare raufen? weglaufen???soll ich von mr auch ein bild reinstellen ?![]()
![]()
dann würdest du schnell wieder auf andere gedanken kommen.
![]()
![]()
na was soll ich dazu sagen![]()
dem ist wohl nichts hinzuzufügen ... tja er ist auch musikalisch!![]()
wieso nicht?????ich seh das bild im profil nicht![]()
...hätt schon gern gewusst was da los is
![]()
soll ich von mr auch ein bild reinstellen ?![]()
![]()
dann würdest du schnell wieder auf andere gedanken kommen.
![]()
![]()
TU SOFORT DAS BILD RAUS![]()
zum glück schwebe ich nielass es walter ... es sind nun so schöne gefühle in mir ... *aufwolkeschwebe*
DAS LASS ICH MIR VON DIR NICHT VERDERBEN!![]()
Mit tollen Fotos habe ich auch so meine Erfahrungen machen müssen, liebste Martina (da war mal was!)!!![]()
........ich schwebe![]()
zum glück schwebe ich nie![]()
Oha .... es scheint Frühling zu werden!
Ich bins, Martina ..... der Wolfgang!![]()
zum glück schwebe ich nie![]()
aber 1000pro solche gefühle gibt es bei mir zum glück nichtbist sicher??????![]()
haha schnupperl .... du bist mir zuvorgekommen!
ich denk der walter hat ne flamme, was meinst du???