Hilfe mir ist sehr fad

brav .daann ist sie fit für freitag. sag weist wie hoch deine ist schulterhöhe ?
das welpen foto ist herzieg so hab ich sie auch in erinnerung von der anonce in internet . schau dir mal das profil an hab das andere foto auch geändert

Wenn man meiner grade eben durchgeführten messung mit einem bleistift (:eek: ) glauben kann dann zwischen 63 und 65 cm :p

hm, naja, kann mir schönere vorstellen :o
aber blumen hab ich gekriegt! :) - von meinem ex-chef und von einem kollegen!

na ich hab ja nichtmal von meinem ex irgendwas bekommen oder gehört :mad: ...das is ja wohl das mindeste was ich erwarten kann nachdem wir 3 jahre gemeinsam verbracht haben
a020.gif

unsere hat 67 höhe . dan liegt sie mit´n gewicht e so ca zw. 35-41 kg naschau da würd ich sagen ein feres duell kleich hoch gleich schwer grins da können sie sich aus toben beim spielen . unsere kennt die insel e noch nicht bin gespant die wird mich von einen eck ins andere schleifen (nix dumm ) flexileine lol

unsere hat 67 höhe . dan liegt sie mit´n gewicht e so ca zw. 35-41 kg naschau da würd ich sagen ein feres duell kleich hoch gleich schwer grins da können sie sich aus toben beim spielen . unsere kennt die insel e noch nicht bin gespant die wird mich von einen eck ins andere schleifen (nix dumm ) flexileine lol

ich hab mich vorher fast erschreckt - ich hab ja schon einen riesen zu hause :D ...für mich ist sie immer noch die kleine...:rolleyes:

ohne nichtmal überhauptnet

ich zitier mich ungern selber aber was schreib ich da eigentlich für ein zeugs nieder :eek: :eek:

unsere ist auch noch unser kleiner welpi :o . aber ich hab erst so richtig realiaiert das sie nicht mehr so klein ,ist alls sie unter unseren esstisch die schultern eingezogen hat das sie darunter kommt:eek: :D :D :D

Oben