• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hilfe mir ist sehr fad

brav .daann ist sie fit für freitag. sag weist wie hoch deine ist schulterhöhe ?
das welpen foto ist herzieg so hab ich sie auch in erinnerung von der anonce in internet . schau dir mal das profil an hab das andere foto auch geändert

Wenn man meiner grade eben durchgeführten messung mit einem bleistift (:eek: ) glauben kann dann zwischen 63 und 65 cm :p

hm, naja, kann mir schönere vorstellen :o
aber blumen hab ich gekriegt! :) - von meinem ex-chef und von einem kollegen!

na ich hab ja nichtmal von meinem ex irgendwas bekommen oder gehört :mad: ...das is ja wohl das mindeste was ich erwarten kann nachdem wir 3 jahre gemeinsam verbracht haben
a020.gif

unsere hat 67 höhe . dan liegt sie mit´n gewicht e so ca zw. 35-41 kg naschau da würd ich sagen ein feres duell kleich hoch gleich schwer grins da können sie sich aus toben beim spielen . unsere kennt die insel e noch nicht bin gespant die wird mich von einen eck ins andere schleifen (nix dumm ) flexileine lol

unsere hat 67 höhe . dan liegt sie mit´n gewicht e so ca zw. 35-41 kg naschau da würd ich sagen ein feres duell kleich hoch gleich schwer grins da können sie sich aus toben beim spielen . unsere kennt die insel e noch nicht bin gespant die wird mich von einen eck ins andere schleifen (nix dumm ) flexileine lol

ich hab mich vorher fast erschreckt - ich hab ja schon einen riesen zu hause :D ...für mich ist sie immer noch die kleine...:rolleyes:

ohne nichtmal überhauptnet

ich zitier mich ungern selber aber was schreib ich da eigentlich für ein zeugs nieder :eek: :eek:

unsere ist auch noch unser kleiner welpi :o . aber ich hab erst so richtig realiaiert das sie nicht mehr so klein ,ist alls sie unter unseren esstisch die schultern eingezogen hat das sie darunter kommt:eek: :D :D :D

Oben