Hilfe mir ist sehr fad

ich kenn dich ja nicht. :D ich habe immer angst vor fremden frauen.:o

p020.gif
das darfst aber net zeigen weil wenns das merken wirst sie nicht mehr los :p

Hallo pimperl :)
hab deinen beitrag gelesen . meine war auch schon einen hinter her . hab aber e darauf geantwortet . wie gehts dir sonst!!?? :) hast mal zeit zum hunde spielen lassen ! Frage weist du wie viel kilo dein hund hat hab meine abgewogen 40 kilo:eek: lg babsi

Hallo pimperl :)
hab deinen beitrag gelesen . meine war auch schon einen hinter her . hab aber e darauf geantwortet . wie gehts dir sonst!!?? :) hast mal zeit zum hunde spielen lassen ! Frage weist du wie viel kilo dein hund hat hab meine abgewogen 40 kilo:eek: lg babsi

hallo:) ja danke ich hab auch gerade drauf geantwortet :D

Ja mir gehts so lala:rolleyes: und dir?...Hab meine noch immer nicht gewogen - hab nichtmal eine waage zu hause :o (sind ja auch böse dinger *g*) Aber 40kg kann ich mir nicht vorstellen das sie schon hat...glaub ich...

Also mitn hunde spielen lassen ists im moment so eine sache weil meine gerade eine phase hat wo sie wahllos mit anderen hunden (sogar wurscht ob weibi oder rüde:eek: ) raufen will...hat auch schon damit angefangen das sie andere unterwirft und so was sie früher nie gemacht hat (lass ich ihr eh nicht durchgehen):o :o

ich kann mich dir nur anschlissen macht die cora auch aber die nachbarin hat eine 2 jahre alte hündin die lest ihr die lewiten wenn sie macht kampf spiele machen will pech für cora:D ich muss vestställen unsere hunde sind beide gerade in der besten flegelzeit :o

hallo *winke* ... hatte gestern ziemlich stress, darum hab ich nur mal meine kurz geguckt ... :o
joy war gestern gut drauf, heut hat sie wieder schmerzen und ist total down ...
ich hoff, der onkel doc schickt bald die neuen medikamente :(

hallo *winke* ... hatte gestern ziemlich stress, darum hab ich nur mal meine kurz geguckt ... :o
joy war gestern gut drauf, heut hat sie wieder schmerzen und ist total down ...
ich hoff, der onkel doc schickt bald die neuen medikamente :(

:) ich halte euch ganz fest die daumen daß ihr nicht mehr lange auf die medikamente warten müsst und diese dann auch helfen:)

Oben