Sternschnuppe
Super Knochen
nein, kann ich leider nichts dazu beitragen...weisst du eigentlich wie es der joy von warrior geht? Wollte sie selbst fragen aber hab sie garnichtmehr erwischt...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein, kann ich leider nichts dazu beitragen...weisst du eigentlich wie es der joy von warrior geht? Wollte sie selbst fragen aber hab sie garnichtmehr erwischt...
ich bin wieder da
![]()
und du bist nicht alleine...hats irgendwas erzählenswertes gegeben in den letzten stunden?
![]()
hi ... nur für alle, die beunruhigt sind ... joy gehts nach dem cortison wieder gut ... sie balgt sich gerade mit mike... vorher war ari dran
he, das freut mich echt!!!! gute nacht, ihr lieben und schöne träume wünsch ich allen, die mir auch welche wünschenhi ... nur für alle, die beunruhigt sind ... joy gehts nach dem cortison wieder gut ... sie balgt sich gerade mit mike... vorher war ari dran
ich halte dir die daumen das alles ok bleibtso, jetzt werd ich die zwei mal ins bettchen drücken, sonst ist nie ruhe (joy und mike) ... meine bessere hälfte liegt in meinem bett und ari und atak haben sich auch zur schon zur ruhe begeben ... meine süsse grosse familie ... (clipper ist heute bei omi, weil er mag die buben nicht)
jetzt werd ich schlafen gehen und hoffen, dass morgen mit joy alles okay ist![]()
gute nacht und schlaf gut und träum was schönes![]()
ja bei mir ists auch total sonnig!!!! wird sicher ein wundervoller tagGuten Morgen euch allen!![]()
..... hoffe, dass es heute ganz wunderschöner Sonntag für euch alle wird!
Ich genieße grad die kalte klare Luft,die beim Fenster rein kommt... und die Sonne kommt grad über den Dächern zum Vorschein...
Liebe Grüße,
Elisabeth