Hilfe mir ist sehr fad

tja, pimperl ... du bist erst 19! :o .... warte, was das leben noch alles bereit hält für dich!
und die liebe ist einfach .... und sie ist nicht immer schön! sie schmerzt, sie verletzt ... und doch ist es die liebe ...

ich denk noch oft an ihn, an sein lachen, an die tollen gespräche, an unsere urlaube ... es gab viel schönes, aber mein herz hat sich an dem stacheldraht wundgerieben, bis es fast völlig ausgeblutet war ... daher die aggression, weil ich nicht verstehen kann ... jedesmal, wenn ich gehen wollte oder schon gegangen bin, holte er mich wieder zurück ... er war aber unfähig in all seiner angst und feigheit! ... besser er hätte mich nie zurückgeholt und mich einfach gehen lassen! ... dann wären wir heute wenigstens noch freunde ...

ich habe immer geglaubt das ich keinen bruder habe , aber seit ich das von dir lese .

muss ich die sache neu überdenken. freundschaft unter expartnern kann zu 99% nie klappen denke ich .
und wenn ich so über mein leben nachdenke muss ich sagen ,ich möchte nie von so vielen händen geschlagen werden als mir schon gereicht wurden.es gibt für einen stolzen mann nichts schlimmeres als helfende hände einer frau :o :o

es gibt für einen stolzen mann nichts schlimmeres als helfende hände einer frau :o :o

Ach herrje, Walter! :( Die Steinzeit lässt grüßen.

Deinem Fazit kann ich nur widersprechen.

Ich bin nach wie vor ein stolzer Mann, obwohl mir eine Frau wieder auf die Beine geholfen hat. Und dies mehrmals.

Die Freundschaft zwischen Ex-Partnern ist auch möglich, wenn man dem Ex-Partner Platz und Zeit zum Zurechtfinden in seinem neuen Leben (ohne dich) lässt, ihn nicht mit Erinnerungen bedrängt, ihn seine Fehler machen lässt, ohne diese ungefragt zu kommentieren und zu verurteilen.

Nicht immer einfach .... aber möglich!

jemand da?
a030.gif

Ach herrje, Walter! :( Die Steinzeit lässt grüßen.

Deinem Fazit kann ich nur widersprechen.

Ich bin nach wie vor ein stolzer Mann, obwohl mir eine Frau wieder auf die Beine geholfen hat. Und dies mehrmals.

Die Freundschaft zwischen Ex-Partnern ist auch möglich, wenn man dem Ex-Partner Platz und Zeit zum Zurechtfinden in seinem neuen Leben (ohne dich) lässt, ihn nicht mit Erinnerungen bedrängt, ihn seine Fehler machen lässt, ohne diese ungefragt zu kommentieren und zu verurteilen.

Nicht immer einfach .... aber möglich!
in österreich gehn die uhr anders :p solche sachen sind mir zu nervig :D

Oben