Hilfe mir ist sehr fad

*kotzwürg*

er war intelligent, sehr hübsch, hatte die tollsten beine und den knackigsten hintern, groß, wunderschöne blaue augen, war zärtlich, witzig und charmant ...
aber er war verkorkst und hatte einen stacheldraht um sich selbst! unfähig sich aus seinem gefängnis zu befreien - unfähig, die hand zu nehmen, die ich ihm bot ....
WEIL ER EIN SCHISSER WAR UND TOTAL FEIG

das wort zu den guten jahrgängen! :mad:
:confused: :D das dürfte am jahrgang liegen :cool: :cool:

:o ich geh schlafen :rolleyes: hat wer für meinen osterhasen zeit :confused: :)

a045.gif

:confused: :D das dürfte am jahrgang liegen :cool: :cool:

na dann sch.... auf einen jahrgang, der gut duftet, aber bitter schmeckt! der nicht hält, was er verspricht, der verdunstet, bevor du in trinken kannst!

soll der jahrgang in der flasche bleiben und im keller die nächsten jahrhunderte dahinsumpern, bis mal ne baggerschaufel reinfährt ... :mad:

so und jetzt ist schluss, wir sind in der blödelecke!:D

na dann sch.... auf einen jahrgang, der gut duftet, aber bitter schmeckt! der nicht hält, was er verspricht, der verdunstet, bevor du in trinken kannst!

soll der jahrgang in der flasche bleiben und im keller die nächsten jahrhunderte dahinsumpern, bis mal ne baggerschaufel reinfährt ... :mad:

so und jetzt ist schluss, wir sind in der blödelecke!:D

soviel agression hätt ich dir garnicht zugetraut :o

soviel agression hätt ich dir garnicht zugetraut :o

tja, pimperl ... du bist erst 19! :o .... warte, was das leben noch alles bereit hält für dich!
und die liebe ist einfach .... und sie ist nicht immer schön! sie schmerzt, sie verletzt ... und doch ist es die liebe ...

ich denk noch oft an ihn, an sein lachen, an die tollen gespräche, an unsere urlaube ... es gab viel schönes, aber mein herz hat sich an dem stacheldraht wundgerieben, bis es fast völlig ausgeblutet war ... daher die aggression, weil ich nicht verstehen kann ... jedesmal, wenn ich gehen wollte oder schon gegangen bin, holte er mich wieder zurück ... er war aber unfähig in all seiner angst und feigheit! ... besser er hätte mich nie zurückgeholt und mich einfach gehen lassen! ... dann wären wir heute wenigstens noch freunde ...

tja, pimperl ... du bist erst 19! :o .... warte, was das leben noch alles bereit hält für dich!
und die liebe ist einfach .... und sie ist nicht immer schön! sie schmerzt, sie verletzt ... und doch ist es die liebe ...

ich denk noch oft an ihn, an sein lachen, an die tollen gespräche, an unsere urlaube ... es gab viel schönes, aber mein herz hat sich an dem stacheldraht wundgerieben, bis es fast völlig ausgeblutet war ... daher die aggression, weil ich nicht verstehen kann ... jedesmal, wenn ich gehen wollte oder schon gegangen bin, holte er mich wieder zurück ... er war aber unfähig in all seiner angst und feigheit! ... besser er hätte mich nie zurückgeholt und mich einfach gehen lassen! ... dann wären wir heute wenigstens noch freunde ...
starke aussage:eek: :(

Irgendein gscheiter hat mal gesagt "der schmerz ist leben" :o

Irgendein gscheiter hat mal gesagt "der schmerz ist leben" :o

... und narben zeugen vom leben und kämpfen! ;)
aber mir gefällt was anderes besser:

das leben ist ein steiniger weg .... ich hab schon viele schöne steine gefunden!

und der spruch von hades ihrer signatur: der schluss davon war ungefähr so:

und total abgefuckt, in einer hand eine flasche chardonnay, in der anderen schokolade ... sollst du am grab ankommen und sagen: whoohooo what a ride!
VERGISS DAS NIE!

so meine süssen, ich verabschied mich. muss noch mein haus in ordnung bringen, krieg morgen zum frühstück gaaaaaanz netten besuch! und ausserdem kommt morgen auch noch mein schatzi! ;)
bussal und schlafts gut!

... und narben zeugen vom leben und kämpfen! ;)
aber mir gefällt was anderes besser:

das leben ist ein steiniger weg .... ich hab schon viele schöne steine gefunden!

und der spruch von hades ihrer signatur: der schluss davon war ungefähr so:

und total abgefuckt, in einer hand eine flasche chardonnay, in der anderen schokolade ... sollst du am grab ankommen und sagen: whoohooo what a ride!
VERGISS DAS NIE!

:D :D :D :D

Oben