Hilfe mir ist sehr fad

mir ist auch mega fad. Ich hab seit anfang des Monats einen neuen Job im Büro, aber es ist so gut wie nix zu tun.
Zuhause wäre mir sicher nicht fad, aber hier muss ich bis 17 Uhr absitzen. :( Zum Glück ist dieser Job nur befristet für ein halbes Jahr und ich such in der Zwischenzeit einen neuen Job.
das einzig positive daran ist, dass ich jetz viel Zeit für WUFF habe :)

na, da solltest mal sehen, wie ich mich täglich aus dem bett schlepp. und mein wau schaut immer, wenn der wecker läutet, als ob ich irgendwie nimma normal bin.... und verkrümelt sich beleidigt in ihr körbchen....:p

hihi, joy passt da auch zu mir. die schläft so lang wie ich und hie und da ist es dann schon 10:00 (wenn frauli zu lang aus war) - die knotzt so lang ohne ein dringliches bedürfnis erfüllen zu müssen.
aber diese morgendlichen kuschelstunden möcht ich nicht missen, da liegt sie am rücken in meinem armen und so schlafen wir in trauter zweisamkeit weiter ...
einzig clipper ... der fängt schon um 06:00 zum herumwinseln an ... tja, die männer im haus sind die frühaufsteher. - aber dafür schmeiss ich ihn dann raus, soll er derweil im garten mausi schaun gehn ... ;)

hihi, joy passt da auch zu mir. die schläft so lang wie ich und hie und da ist es dann schon 10:00 (wenn frauli zu lang aus war) - die knotzt so lang ohne ein dringliches bedürfnis erfüllen zu müssen.
aber diese morgendlichen kuschelstunden möcht ich nicht missen, da liegt sie am rücken in meinem armen und so schlafen wir in trauter zweisamkeit weiter ...
einzig clipper ... der fängt schon um 06:00 zum herumwinseln an ... tja, die männer im haus sind die frühaufsteher. - aber dafür schmeiss ich ihn dann raus, soll er derweil im garten mausi schaun gehn ... ;)
ui, wir schreiben da im "langeweiler thread", kannst du das vor deinem gewissen verantworten
k050.gif

Oben