Sternschnuppe
Super Knochen
soviele frühaufsteher!!!!! da fällts einem selber nur mehr halb so schwer*gähn* guten morgen meine damen und herren *g*![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
soviele frühaufsteher!!!!! da fällts einem selber nur mehr halb so schwer*gähn* guten morgen meine damen und herren *g*![]()
soviele frühaufsteher!!!!! da fällts einem selber nur mehr halb so schwer
na, da solltest mal sehen, wie ich mich täglich aus dem bett schlepp. und mein wau schaut immer, wenn der wecker läutet, als ob ich irgendwie nimma normal bin.... und verkrümelt sich beleidigt in ihr körbchen....meinst wirklich![]()
mir wird das aufstehen - sofern es vor 09:00 Uhr sein muss - immer schwer fallen!![]()
na, da solltest mal sehen, wie ich mich täglich aus dem bett schlepp. und mein wau schaut immer, wenn der wecker läutet, als ob ich irgendwie nimma normal bin.... und verkrümelt sich beleidigt in ihr körbchen....![]()
ui, wir schreiben da im "langeweiler thread", kannst du das vor deinem gewissen verantwortenhihi, joy passt da auch zu mir. die schläft so lang wie ich und hie und da ist es dann schon 10:00 (wenn frauli zu lang aus war) - die knotzt so lang ohne ein dringliches bedürfnis erfüllen zu müssen.
aber diese morgendlichen kuschelstunden möcht ich nicht missen, da liegt sie am rücken in meinem armen und so schlafen wir in trauter zweisamkeit weiter ...
einzig clipper ... der fängt schon um 06:00 zum herumwinseln an ... tja, die männer im haus sind die frühaufsteher. - aber dafür schmeiss ich ihn dann raus, soll er derweil im garten mausi schaun gehn ...![]()
ui, wir schreiben da im "langeweiler thread", kannst du das vor deinem gewissen verantworten![]()
mir auch nicht!hä
jo mei, wird halt wieder gelöscht, gesperrt, verwarnt ... was weiss ich!
ich bin so klein, mein gewissen ist rein ....
und mir IST NICHT LANGWEILIG!![]()
neinmachst dich schön? gehst aus? *neugierigbin*
nein. keiner will mich
![]()
![]()
bar sitzen ist gut. da hast recht!hm, braucht dich wer wollen??? ausgehen kann man auch so, ganz allein ... man lernt immer jemanden kennen und wenn mal nicht, leute beobachten ist ganz amüsant.
ein tip: allein an die bar setzen! hihi
bar sitzen ist gut. da hast recht!
wir schonnein. keiner will mich
![]()
![]()
hamma scho wieder zur gleichen zeit die gleiche idee???????wir schonist dir was aufgefallen?
![]()
und wie schauts auswürd ich auch gern machen. aber die fotos , die ich hab, sind zu groß und ich kanns nicht verkleinern![]()
schick dir pnund wie schauts aus![]()
da muß ich mich erst dran gewöhnen. muß bild von der netzhaut löschen, neues speichern.....und wie schauts aus![]()