cora57
Super Knochen
zuviel reden bringt nur neid , genießen und schweigen ist schönerprobiers aus - walter als pharmazeutische testtablette????
und sag mir dann bescheid![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zuviel reden bringt nur neid , genießen und schweigen ist schönerprobiers aus - walter als pharmazeutische testtablette????
und sag mir dann bescheid![]()
zuviel reden bringt nur neid , genießen und schweigen ist schöner![]()
Jetzt bist noch immer auf! Heut hab ICH das letzte Wort!!!!so nun werde ich mein bett behüpfen![]()
![]()
nein ichJetzt bist noch immer auf! Heut hab ICH das letzte Wort!!!!
Na hoffentlich hast kein Brandzeichen am Oberschenkel!?!?nein ichgute nacht- ich bin schon von walter geprägt
![]()
An wen ist diese Frage gerichtet? Oder schickst du sie einfach in die unendlichen Weiten des Kosmos?lebst du noch oder liebst du schon ???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
An wen ist diese Frage gerichtet? Oder schickst du sie einfach in die unendlichen Weiten des Kosmos?
Du, das ist gefährlich!!!!.......und lausche auf eine stimme
Ich brauche mehr details!unser tägliches brot ist die liebe ,
denn sie gibt den leben erst einen sinn.
ein lied das sicher nur ich kenne![]()
warum ? meist das mir der mooshammer antwortetDu, das ist gefährlich!!!!
du und ich wir halten fest zusammenIch brauche mehr details!
Da würdest aber schön schaun!warum ? meist das mir der mooshammer antwortet![]()
![]()
mir würde warm uns herz werdenDa würdest aber schön schaun!
Wolltest du nicht schlafen gehen?mir würde warm uns herz werden![]()
ich halte wort ,du darfst heute das vergnügen habenWolltest du nicht schlafen gehen?
Danke!ich halte wort ,du darfst heute das vergnügen haben![]()
![]()
![]()
![]()
Gute Nacht ihr 2.ein fröhlicher alter mann ,und ein junges bubi sagen gute nacht![]()
![]()
![]()