Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du mußt immer das letzte Wort haben. Aber heute darfst du gewinnen! und zwar 2x! 1x jetzt und nochmals heute um 21 Uhrwir wollen niemals aus einander gehn
wir wollen immer zu einander stehn, ja auf der großen welt ,kann doch so viel geschehn...............![]()
Du mußt immer das letzte Wort haben. Aber heute darfst du gewinnen! und zwar 2x! 1x jetzt und nochmals heute um 21 Uhr
Can I reach you? Tralalalalala Can I teach you???? Tralalalla
Doch, aber ich les grad in "deinem" Buch...keiner da ?????
Doch, aber ich les grad in "deinem" Buch...
du solltes in meinen augen lesenDoch, aber ich les grad in "deinem" Buch...
Geht im Moment nicht - das Licht ist noch an! Machst du's aus???du solltes in meinen augen lesen![]()
alle teelichter ist das dein ernstGeht im Moment nicht - das Licht ist noch an! Machst du's aus???
Wenn du das Licht nicht aus machst, les ich weiter! Und dann gibts morgen KEIN FRÜHSTÜCK!!!alle teelichter ist das dein ernst![]()
egal du bist der grösste leckerbissen für michWenn du das Licht nicht aus machst, les ich weiter! Und dann gibts morgen KEIN FRÜHSTÜCK!!!
Hab heut schon gesündigt (Schlagobers im Kaffee!!!!!)guten morgen der tag ist frisch und eine sünde wert
![]()