Hilfe mir ist sehr fad

Mir gehts scheiße.... Ich hab mitten am Nasenrücken nen Zeckenstich der total weh tut und ich humpel mit einem Fuß... wir sind gestern in nem Bach rumgewatet (Wuzzn ist freiwillig ins Wasser *jipieee*) und ich hab mir nen Zeh schrecklich angehauen dass er geblutet hat. Heute ist der Zeh total angeschwollen und ich kann nicht mehr auftreten :(

Alae schrieb:
Mir gehts scheiße.... Ich hab mitten am Nasenrücken nen Zeckenstich der total weh tut und ich humpel mit einem Fuß... wir sind gestern in nem Bach rumgewatet (Wuzzn ist freiwillig ins Wasser *jipieee*) und ich hab mir nen Zeh schrecklich angehauen dass er geblutet hat. Heute ist der Zeh total angeschwollen und ich kann nicht mehr auftreten :(

Dann gute Besserung:)

Alae schrieb:
:eek: hilfe dich darf man auch nicht alleine lassen :eek:

Alae schrieb:
oje das hört sich gar nicht gut an, hab mir auch mal fürchterlich den zweiten zeh angehaut... wünsch dir gute besserung!!!

Hier in Hildesheim isses wunderbar kühl. Hat gerade geregnet und angenehm abgekühlt :D

Zeh fühlt sich auch schon etwas besser an.

Heute bin ich das erste mal seit 2 Jahren wieder mal aufm Roller gefahren *jeah* Hab mich total gefreut *g*

Och, Kimathi hat mir gerade ein gute Nacht küsschen gegeben :D

Mir is auch grad fad irgendwie...

wünsch Euch halt auch eine gute Nacht, sollte eh eigentlich auch schlafen

gehen langsam.... mhh :rolleyes: :o

Buenos Noches, und

24.gif

Oben