cora57
Super Knochen
hades schrieb:guten morgen - walter könntest du mal bitte die heizung runterdrehen? *schwitz*

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hades schrieb:guten morgen - walter könntest du mal bitte die heizung runterdrehen? *schwitz*
cora57 schrieb:wieviel grad hättes du denn gerne ?
ok wird erledeigthades schrieb:ach so 23-24 wären recht angenehm![]()
Alae schrieb:Mir gehts scheiße.... Ich hab mitten am Nasenrücken nen Zeckenstich der total weh tut und ich humpel mit einem Fuß... wir sind gestern in nem Bach rumgewatet (Wuzzn ist freiwillig ins Wasser *jipieee*) und ich hab mir nen Zeh schrecklich angehauen dass er geblutet hat. Heute ist der Zeh total angeschwollen und ich kann nicht mehr auftreten![]()
Alae schrieb:Mir gehts scheiße.... Ich hab mitten am Nasenrücken nen Zeckenstich der total weh tut und ich humpel mit einem Fuß... wir sind gestern in nem Bach rumgewatet (Wuzzn ist freiwillig ins Wasser *jipieee*) und ich hab mir nen Zeh schrecklich angehauen dass er geblutet hat. Heute ist der Zeh total angeschwollen und ich kann nicht mehr auftreten![]()
oje das hört sich gar nicht gut an, hab mir auch mal fürchterlich den zweiten zeh angehaut... wünsch dir gute besserung!!!Alae schrieb:Mir gehts scheiße.... Ich hab mitten am Nasenrücken nen Zeckenstich der total weh tut und ich humpel mit einem Fuß... wir sind gestern in nem Bach rumgewatet (Wuzzn ist freiwillig ins Wasser *jipieee*) und ich hab mir nen Zeh schrecklich angehauen dass er geblutet hat. Heute ist der Zeh total angeschwollen und ich kann nicht mehr auftreten![]()
heiss wirds sichercora57 schrieb:so wir wünschen eine gute heisse nacht
![]()
Blue2002 schrieb:
cora57 schrieb:hilfe ich meinte das anders
so mit eiswürferl oder so
![]()