Kimba_
Super Knochen
warriorsoul schrieb:geh, da sind sie zwar am anstrengendsten aber auch am liebsten - menschen wie hundzis!
NaJoo bin eher für Hundzis

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
warriorsoul schrieb:geh, da sind sie zwar am anstrengendsten aber auch am liebsten - menschen wie hundzis!
na meine brutalität wirkt schongataskilaki schrieb:Na Raubtier natürlich!
Bedingung fürs bleiben:
Ich höre nie wieder den Namen:Simini Rossi![]()
![]()
gataskilaki schrieb:Na des würde die Männer freun,wenn wir unser gesamtes Haupt ablegen würden.![]()
![]()
cora57 schrieb:na meine brutalität wirkt schonich habe doch gewußt das ihr auch winseln könnt
![]()
warriorsoul schrieb:dir mal die bratpfanne über den schädel schlag:
WER WINSELT DA?
warriorsoul schrieb:dir mal die bratpfanne über den schädel schlag:
WER WINSELT DA?
cora57 schrieb:
warriorsoul schrieb:eiswürfel geniesserisch in den mund nehm, einen anderen ins dekollete rutschen lass und dir mal tief in die augen seh ...
UND DICH NOCHMALS FRAGE:
WER WINSELT??????
... hände weg, die gusseiserne bratpfanne liegt bereit!!!
cora57 schrieb:wo hast du das gelesen ?
![]()
cora57 schrieb:wo hast du das gelesen ?
![]()
warriorsoul schrieb:walter, meine phantasien sind unerschöpflich ... nur darf ich nicht alles schreiben, ...
ich mal die augen schließ, mich zurücklehn und meine phantasien weiterspinne![]()
cora57 schrieb:nicht einschlafen
![]()
warriorsoul schrieb:das ist natürlich meine lieblingsphantasie, nach dem riesigen schlafmanko! endlich mal in einem kühlen, dunklen zimmer ausschlafen ... sich mal räkeln und sich an .... ups, ich plaudere wieder zuviel
cora57 schrieb:wie war die frage gestern was machst du mit deinen händen
![]()
warriorsoul schrieb:die liegen auf dem tisch, so wie es sich gehört!![]()
Alae schrieb:Was, bist etwa nicht alt? Hast ja am 30 Burzler, dann bist du aber mit sicherheit schon ur alt...
cora57 schrieb:komm sofort nach hause damit ich dich übers knie legen kann
![]()