• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hilfe mir ist sehr fad

*brüll* also walter, deine ausdauer und deine kampfeslust ist bewundernswert! aber ich denke, dir taugt die auseinandersetzung mit den kriegerinnen ... du "suchst die gefahr" :p

warriorsoul schrieb:
*brüll* also walter, deine ausdauer und deine kampfeslust ist bewundernswert! aber ich denke, dir taugt die auseinandersetzung mit den kriegerinnen ... du "suchst die gefahr" :p
:confused: wo kommt gefahr auf mich zu? ich bin doch der jäger:)

warriorsoul schrieb:
ich bin eher müde und faul, hmmmhhhh da kann ich schon mal schnurren wie ein kätzchen! ;) ... bei richtiger behandlung :D

Ja aber im Büro darf ich 1-stens ned schlafen und 2-tens is keiner da bei dem sich schnurren auszahlen würde :D

warriorsoul schrieb:
ich bin eher müde und faul, hmmmhhhh da kann ich schon mal schnurren wie ein kätzchen! ;) ... bei richtiger behandlung :D
doch manchmal eine schmusebärin ? vorsicht sonst bekommst du auch so eine cd und da hilft kein winseln .
knade ist für mich ein fremdwort :cool:

cora57 schrieb:
:confused: wo kommt gefahr auf mich zu? ich bin doch der jäger:)

d040.gif

cora57 schrieb:
doch manchmal eine schmusebärin ? vorsicht sonst bekommst du auch so eine cd und da hilft kein winseln .
knade ist für mich ein fremdwort :cool:

ähm, walter .... mit dieser cd machst mir sicher keine freude :o
wenn schmusig, dann doch mit ner prise kraft:
creed - with arms wide open, one last breath ... und ich zerfliesse
was milderes: santana ..... *seufz*

Oben