gataskilaki
Super Knochen
cora57 schrieb:ich liebe den sommer da schwitzen die frauen gleich wenn sie mich sehen . vorsicht ich bin ja ganz in deiner nähe
![]()
Die armen Weiberln,schwitzen dans ja eh schon,bei der Affenhitz......

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
cora57 schrieb:ich liebe den sommer da schwitzen die frauen gleich wenn sie mich sehen . vorsicht ich bin ja ganz in deiner nähe
![]()
cora57 schrieb:ja so fängt es an aber dannnnnnn
![]()
Alae schrieb:Hallo alter Popschi!
Danke fürs abliefernSind mehr oder weniger gut angekommen... halt mit großen Augenringen
![]()
![]()
alae schrieb:Hallo alter Popschi!
deikoon schrieb:Solangst ned auf mir draufpickst, kannst ruhig in meiner Nähe sei![]()
Geh sei ned so gemein (hast no was auf Lager, Papa ärgert sich gerade)
cora57 schrieb:auch das habe ich gelesen
![]()
deikoon schrieb:Ich weiss, ich bin sooooooo pöööööööhhhhhhssssssseee, wenn mir heiss is![]()
![]()
warriorsoul schrieb:*brüll* also walter, deine ausdauer und deine kampfeslust ist bewundernswert! aber ich denke, dir taugt die auseinandersetzung mit den kriegerinnen ... du "suchst die gefahr"![]()
cora57 schrieb:wo kommt gefahr auf mich zu? ich bin doch der jäger
![]()
warriorsoul schrieb:ich bin eher müde und faul, hmmmhhhh da kann ich schon mal schnurren wie ein kätzchen!... bei richtiger behandlung
![]()
doch manchmal eine schmusebärin ? vorsicht sonst bekommst du auch so eine cd und da hilft kein winseln .warriorsoul schrieb:ich bin eher müde und faul, hmmmhhhh da kann ich schon mal schnurren wie ein kätzchen!... bei richtiger behandlung
![]()
deikoon schrieb:Ja aber im Büro darf ich 1-stens ned schlafen und 2-tens is keiner da bei dem sich schnurren auszahlen würde![]()
cora57 schrieb:doch manchmal eine schmusebärin ? vorsicht sonst bekommst du auch so eine cd und da hilft kein winseln .
knade ist für mich ein fremdwort![]()
warriorsoul schrieb:tja, höchste zeit den arbeitsplatz zu wechseln![]()
wenn du wechseln würdest, würdest du deinen netten älteren mitarbeiter mit nehmen ?warriorsoul schrieb:tja, höchste zeit den arbeitsplatz zu wechseln![]()
warriorsoul schrieb:@ deikoon: mal auf die schulter klopf, erstickst du eh nicht???![]()
cora57 schrieb:wenn du wechseln würdest, würdest du deinen netten älteren mitarbeiter mit nehmen ?