gataskilaki
Super Knochen
warriorsoul schrieb:natürlich walter bist du der große jäger, unser held! *überkopfstreichle*![]()
Und unser Jäger-Walter darf auch mal Ängste zeigen,wenn er so was überhaupt kennt.

Ja unser Held!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
warriorsoul schrieb:natürlich walter bist du der große jäger, unser held! *überkopfstreichle*![]()
warriorsoul schrieb:ähm, walter .... mit dieser cd machst mir sicher keine freude![]()
wenn schmusig, dann doch mit ner prise kraft:
creed - with arms wide open, one last breath ... und ich zerfliesse
was milderes: santana ..... *seufz*
warriorsoul schrieb:ja walter, aber es kann nur einen geben .... und der heisst nicht walter![]()
warriorsoul schrieb:ja walter, aber es kann nur einen geben .... und der heisst nicht walter![]()
cora57 schrieb:ich bin doch nicht da um freude zu bereiten .
![]()
cora57 schrieb:ich bin doch nicht da um freude zu bereiten .
![]()
cora57 schrieb:sondern ? gott hat auch viele namen
![]()
warriorsoul schrieb:ah, mit semino rossi willst du die beute scheuchen???? *lichtaufgeht*
ich gehör aber nicht in dein beuteschema, ich stell mich und bin wehrhaft, weil ebenfalls raubtier und jägerin!![]()
gataskilaki schrieb:Na warriorsoul, mit "semino rossi" kann er auch uns scheuchen,ich fliehe bereits.....
*mirauchlichtaufgeht*
*IchauchRaubtierundJägerin*
warriorsoul schrieb:mein gott heisst "nini"![]()
@ gataskilaki: jaaaaaa *träum*, ach die vorfreude auf das beutespiel ist doch die schönste!
warriorsoul schrieb:du musst die entscheiden: raubtier oder fluchttier! na was jetzt!??
flüchtendes raubtier - das lass ich nicht zu, du schändest die ehre der kriegerinnen! also bleib!![]()
![]()
Napanee schrieb:pfff was ihr imma denkts![]()
![]()
Napanee schrieb:pfff was ihr imma denkts![]()
![]()
Napanee schrieb:aber ein Feschen Bursche hab ich auch kennenglernt war ma aber mit 12 Wochen zu jung*haCh* ich steh mas auf Rottibubn
![]()
warriorsoul schrieb:wir können nicht anders, wir müssen denken ... kann leider mein hirn nicht aus dem kopf nehmen und neben abstellen!![]()