gataskilaki
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gataskilaki schrieb:lb.warriorsoul,
wo ist denn cora57?
Der wird doch wohl ned......................?![]()
![]()
warriorsoul schrieb:nein, ich bin allein im büro! hab keinen zärtlichen jäger mit rotti und buch gesehen!
![]()
gataskilaki schrieb:Dann ist er Beute fangen,
er braucht was zwischen seinen Zähnen.![]()
![]()
![]()
warriorsoul schrieb:okay, wenn einer mit keule reinkommt und mich an den haaren wegzerren will - spätestens dann weiss ich es!
warriorsoul schrieb:okay, wenn einer mit keule reinkommt und mich an den haaren wegzerren will - spätestens dann weiss ich es!
cora57 schrieb:vorsicht der hungrige wolf ist wieder da
![]()
cora57 schrieb:die angst vor dem wilden, wird euch schon noch einholen
gataskilaki schrieb:.. der Unholde, der den Menschen in Gestalt des wilden Jägers erscheint.![]()
![]()
![]()
cora57 schrieb:wer mich einmal sah kann nicht mehr von mir lassen .ich sollte ein schild tragen" achtung sucht gefahr".
![]()
cora57 schrieb:wer mich einmal sah kann nicht mehr von mir lassen .ich sollte ein schild tragen" achtung sucht gefahr".
![]()
nun das du siehst wie gefährlich ich bin . ich habe einer "bekannten " eine cd gekauft von semino rossi " ich denk an dich " spürst du meine brutalität die von mir ausgeht also vooooorsicht .gataskilaki schrieb:Meine Mami sagt immer:
Wer sich in Gefahr begibt,kommt darin um!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
deikoon schrieb:Mir ist zwar ned fad, aber mir is ur heiss![]()
deikoon schrieb:Mir ist zwar ned fad, aber mir is ur heiss![]()
cora57 schrieb:nun das du siehst wie gefährlich ich bin . ich habe einer "bekannten " eine cd gekauft von semino rossi " ich denk an dich " spürst du meine brutalität die von mir ausgeht also vooooorsicht .
gataskilaki schrieb:Und wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiee!![]()
![]()
![]()
Na Du bist doch a liaber und a harmloser,des wissen wir doch längst.![]()
![]()
![]()
Kannst Dich ruhig weiter auf Jägers Spuren begeben.![]()