Hilfe mir ist sehr fad

cora57 schrieb:
:p so wie ich nicht sagen kann ich kenne eine frau und damit kenn ich alle , genau so wie du es nicht sagen kannst .
denn ich bin etwas besonderes. meine ex frau hat bis heute nicht mehr geheiratet und die scheidung war 1980:D

tja, da bist du dann wirklich gaaaaanz besonders, in welchem sinne auch immer! ;)

warriorsoul schrieb:
ne, lästig! wenn ich kleine buben haben wollte, hätte ich für kinder gesorgt! :cool:

Na sie sans halt aber und bleibens auch,meiner hat schon so kloane Ambitionen drauf,
dann "tut" Männe auch immer so,als würde er den ganzen Haushalt :eek: schmeissen,nur hinterher schmeiss ich das doppelte und dreifache :eek: :p :D !!!!!!!

das kenn ich: wenn mein ex kochen wollte (tat er leidenschaftlich gern!) stellten sich bei mir sämtliche genickhaare auf ...
die küche konntest du komplett durchputzen und das dreifache an geschirr stand herum ... aber der sir hatte ja gekocht, da kann er doch nicht putzen und abwaschen :rolleyes:

ja im großen und ganzen finde ich sie eh süß, ich geb halt gern contra, das ist die würze
pssst - ist ja immer wieder schön erobert zu werden, aber dazu muss man die jäger halt animieren, hihi

warriorsoul schrieb:
das kenn ich: wenn mein ex kochen wollte (tat er leidenschaftlich gern!) stellten sich bei mir sämtliche genickhaare auf ...
die küche konntest du komplett durchputzen und das dreifache an geschirr stand herum ... aber der sir hatte ja gekocht, da kann er doch nicht putzen und abwaschen :rolleyes:

Na das gleiche bei mir,
schon lange braucht er deshalb koan Kochlöffel nimmer schwingen,jamei,des war ja greissslig.:eek: :p :eek:

Geschirr i.d.G-Spüler einni,kann i eahm scho zutrauen,des packt er grade noch und einschalten klappt am besten.:p :rolleyes: :D

gataskilaki schrieb:
Na sie sans halt aber und bleibens auch,meiner hat schon so kloane Ambitionen drauf,
dann "tut" Männe auch immer so,als würde er den ganzen Haushalt :eek: schmeissen,nur hinterher schmeiss ich das doppelte und dreifache :eek: :p :D !!!!!!!
:eek: Männer schmeissen keinen haushlt:eek:männer sind da frauen auf händen zu tragen

warriorsoul schrieb:
ja im großen und ganzen finde ich sie eh süß, ich geb halt gern contra, das ist die würze
pssst - ist ja immer wieder schön erobert zu werden, aber dazu muss man die jäger halt animieren, hihi

Süüüüüüss sans eh,na sag a moal warriorsoul,wia kannst eahm aber auch CONTRA geben,des mögens doch ned.:eek: :D
*desderfstaned*

warriorsoul schrieb:
deine rituale haben schon was ;)

warriorsoul schrieb:
erinnerte sie sich an die worte der seherin und erwürgte den gegner mit ihren langen haaren!

tja und die meisten männer haben das problem mit dem haarausfall ... die macht ist nicht mit euch! :p

Mei was für eine brachiale Gewalt,cora57 liest des hoffentlich.:D

Wann ist ein Mann einen Euro wert? Wenn er ...
... einen Einkaufswagen vor sich herschiebt! :p :rolleyes:
:p:D

In der Buchhandlung: Mann: Ich suche das ...
... Buch "Der Mann, das starke Geschlecht" Verkäuferin: "Schauen Sie mal hinten links, in der Märchenabteilung..."
:p :D

gataskilaki schrieb:
Mei was für eine brachiale Gewalt,cora57 liest des hoffentlich.:D

Wann ist ein Mann einen Euro wert? Wenn er ...
... einen Einkaufswagen vor sich herschiebt! :p :rolleyes:
:p:D

In der Buchhandlung: Mann: Ich suche das ...
... Buch "Der Mann, das starke Geschlecht" Verkäuferin: "Schauen Sie mal hinten links, in der Märchenabteilung..."
:p :D
ich stehe über den dingen :p manche frauen denken lange haare hat etwas mit einen spinnennetz zu tun:D

Von: warriorsoul
........ und erwürgte den gegner mit ihren langen haaren!

Puuuuuuuuh und wenn eine langhaarige Frau jemals zur Amokläuferin werden sollte,kriegen die armen Männer das RENNEN.:eek: :eek: :D
Hoffentl.nie!;) :D ;)

LG
gataskilaki

Oben