Hilfe mir ist sehr fad

Von warriorsoul:
weil sie hat was sie will, ihr opfer: den großartigen jäger und superhelden, den sie sich durch ihr geschick jagend erjagt hat.

Sehr guuuuuuuuuuuuuuuut!!!!;) :D
Die Frau (näml.)der Jäger................:D

warriorsoul schrieb:
ähm, die sind schnell kuriert, wenn ihr nach lebenversicherung, testament und solche sachen fragt, ;)
na ich mein, wenn sie abkratzen wollen, muss man ja gewisse dinge klären ... :cool:

Die nächste Grippe kommt bestimmt,dann mache ich mir all das zunutze,priiiiiiima::p ;) :p

hihi, jetzt muss ich langsam aufpassen, dass mich die männliche inquisitation nicht verfolgt, erhascht, foltert und am scheiterhaufen verbrennt ... weitere tips per pn *michvorsichtigumschau*

gataskilaki schrieb:
........geht ja auch irgendwie ned,oder?:D ;)

hast den film "ganz oder gar nicht gesehen"? da hat es eine frau am klo im stehen erledigt, die spechtelnden männer warten total entsetzt: jetzt nehmen uns die weiber das auch noch weg!!!! :eek:

warriorsoul schrieb:
hihi, jetzt muss ich langsam aufpassen, dass mich die männliche inquisitation nicht verfolgt, erhascht, foltert und am scheiterhaufen verbrennt ... weitere tips per pn *michvorsichtigumschau*

Du wirst sehr stark beschützt von uns,wohl klar.;)

*mawoassjaniehierimforum*

warriorsoul schrieb:
hast den film "ganz oder gar nicht gesehen"? da hat es eine frau am klo im stehen erledigt, die spechtelnden männer warten total entsetzt: jetzt nehmen uns die weiber das auch noch weg!!!! :eek:

Na,den hab i ned gs.........

Diese ständigen,grossen Ängste der Männer aber auch.....:rolleyes: :D

cora57 schrieb:
habt ihr vergeßen das frauen immer nur mit dem herzen dabei sind?. männer aber mit anderen organen denken:p

hm, ich denke du verwechselt organe mit körperteilen ... :rolleyes:

und wenn du meinst, dass frauen immer nur mit dem herzen dabei sind, da irrst du ... aber ich weiß eh, du mit dem klischee die frauen bei den haaren in die höhle schleifen ... bist halt im falschen zeitalter geboren ...;) :D

Oben