warriorsoul
Super Knochen
Karina schrieb:ja die wegen einen eingerissenen Nagel dann gleich um hilfe rufen
*prust*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Karina schrieb:ja die wegen einen eingerissenen Nagel dann gleich um hilfe rufen
cora57 schrieb:na hallo was männer dürfen , dürfen frauen aber nicht machen .
wir männer sind doch die jäger .
gataskilaki schrieb:Na Hallo,was dürft Ihr denn,was wir ned dürfen?
Jetzt aber raus mit der Sprache.
gataskilaki schrieb:Und bei ner Grippe rufens nach dem Pfarrer.
warriorsoul schrieb:im stehen pinkeln
warriorsoul schrieb:ähm, die sind schnell kuriert, wenn ihr nach lebenversicherung, testament und solche sachen fragt,
na ich mein, wenn sie abkratzen wollen, muss man ja gewisse dinge klären ...
Karina schrieb:Das dürfen Frauen auch nur sie machen es nicht
gataskilaki schrieb:........geht ja auch irgendwie ned,oder?
warriorsoul schrieb:hihi, jetzt muss ich langsam aufpassen, dass mich die männliche inquisitation nicht verfolgt, erhascht, foltert und am scheiterhaufen verbrennt ... weitere tips per pn *michvorsichtigumschau*
warriorsoul schrieb:hast den film "ganz oder gar nicht gesehen"? da hat es eine frau am klo im stehen erledigt, die spechtelnden männer warten total entsetzt: jetzt nehmen uns die weiber das auch noch weg!!!!
cora57 schrieb:habt ihr vergeßen das frauen immer nur mit dem herzen dabei sind?. männer aber mit anderen organen denken
cora57 schrieb:habt ihr vergeßen das frauen immer nur mit dem herzen dabei sind?. männer aber mit anderen organen denken