Hilfe mir ist sehr fad

warriorsoul schrieb:
hm, ich denke du verwechselt organe mit körperteilen ... :rolleyes:

und wenn du meinst, dass frauen immer nur mit dem herzen dabei sind, da irrst du ... aber ich weiß eh, du mit dem klischee die frauen bei den haaren in die höhle schleifen ... bist halt im falschen zeitalter geboren ...;) :D
:cool: hast schon recht denn die haare werden bei euch immer kürzer, aus angst ?:)

cora57 schrieb:
:cool: hast schon recht den die haare werden bei euch immer kürzer, aus angst ?:)

nein lieber walter, angst und geld hatte ich noch nie, bin schon immer ein langhaar-fanatiker!
aber weisst du, rani die seherin wies die kriegerin auriane immer auf die macht der haare hin und als sie im kampf keine waffen mehr hatte und ihrem gegner fast unterlegen wäre, erinnerte sie sich an die worte der seherin und erwürgte den gegner mit ihren langen haaren!

tja und die meisten männer haben das problem mit dem haarausfall ... die macht ist nicht mit euch! :p

warriorsoul schrieb:
hm, ich denke du verwechselt organe mit körperteilen ... :rolleyes:

und wenn du meinst, dass frauen immer nur mit dem herzen dabei sind, da irrst du ... aber ich weiß eh, du mit dem klischee die frauen bei den haaren in die höhle schleifen ... bist halt im falschen zeitalter geboren ...;) :D

*einspruchichgeb*:D ;)
Na,i glaub ned,dass er das so meint.......,Du woasst doch,es gibt Ausnahmen bei den männlichen Männern.:p :rolleyes: ;) :D

warriorsoul schrieb:
weisst du das wirklich nicht? hast du schon mal versucht einen stock oder irgendwas in so ein nest zu stecken, versuch es lieber nicht .... die attacke ist sehr unangenehm ...

ich kenn keine Wechsen:(, aber ich geh heute mal mit einen Stock raus und stocher rum, vll treff ich ja was:D dann bin ich wieder ein Jäger

Karina schrieb:
ich kenn keine Wechsen:(, aber ich geh heute mal mit einen Stock raus und stocher rum, vll treff ich ja was:D dann bin ich wieder ein Jäger

Wespen! ;)

So und jetzt sag ich euch hier tschüß, - hab ja jetzt gefunden wo ihr euch alle rumtreibt´s :D :D

Da seht ihr mal wer der beste Jäger ist, - ICH. Ihr entkommts mir net..... :p

bis morgen dann.... *winke*

warriorsoul schrieb:
weisst du das wirklich nicht? hast du schon mal versucht einen stock oder irgendwas in so ein nest zu stecken, versuch es lieber nicht .... die attacke ist sehr unangenehm ...

.... die attacke ist sehr unangenehm ..,

..........klar letztl.für die Männer und wie:p ;) :p

warriorsoul schrieb:
vor was ???? :cool:

schatzi, kannst ma noch a bier bringen? du schatzi, ich hab an hunger, gibst ma was zum essen!
:p so wie ich nicht sagen kann ich kenne eine frau und damit kenn ich alle , genau so wie du es nicht sagen kannst .
denn ich bin etwas besonderes. meine ex frau hat bis heute nicht mehr geheiratet und die scheidung war 1980:D

Oben