Sternschnuppe
Super Knochen
ich greif lieber auf einen guten alten herkömmlichen Waschlappen zurück, die kann man einfach entsorgen, wenn sie ihren Dienst getan haben..
viel Spass noch![]()
wie recht du doch hast....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich greif lieber auf einen guten alten herkömmlichen Waschlappen zurück, die kann man einfach entsorgen, wenn sie ihren Dienst getan haben..
viel Spass noch![]()
männer helfen aber auch gegen migräne- wenn sie keine waschlappen sind
![]()
![]()
ja, nachherich dachte, wenn sie verduften![]()
ja, nachher![]()
ja und wenn du die schmerzen weg sind, und du dich wieder rund herum wohl fühlst, kannst dich so richtig entfalten.....aha, dann hab ichs eh nur falsch verstandenhätt ma fast sorgen gemacht *puhhh-nochmalgutgegangen*
![]()
ja und wenn du die schmerzen weg sind, und du dich wieder rund herum wohl fühlst, kannst dich so richtig entfalten.....und.. der mohr hat seine schuldigkeit getan, der mohr kann (kaum noch) gehen
![]()
apropos, wo ist denn heut unser lieblings-knuddel-wuddeljetzt hab ich beinahe ein wenig mitleid mit dem mohr
![]()
apropos, wo ist denn heut unser lieblings-knuddel-wuddel![]()
ich weiß nichtvielleicht kriecht er gerade von irgendwo heim, weil er nicht mehr gehen kann![]()
![]()
also, dafür brauch sogar ich eine übersetzung![]()
ja, schau ich auch grad..... und der mohr ist echt super *assoziationspielenlass*nunja, nen anderen neger hab ich nicht gefunden, ist mohr kein neger??!!
dr. house spielts im orf1![]()
ja, schau ich auch grad..... und der mohr ist echt super *assoziationspielenlass*vielleicht kriecht er auch schon am zentralfriedhof herum???
so rein prophylaktisch![]()
wetten, er ist gleich dana hoffentlich nicht![]()
wetten, er ist gleich da10, 9, 8, 7.....
3, 2.....6, 5, 4 ....
3, 2.....![]()
1, zero... bingoOHwalter habens vom friedhof nimma weglassen
![]()
möchtest du ein aktfoto von mirna das war genau richtig - hab heute meine migräne...da kann ein bissl lachen nicht schaden![]()