Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das sage ich bubi auch immeraber das war wienerisch o na nie
![]()
ihr zwei macht mein bubi ganz wuschi der hat sachen gelernt in so einer kürze an die ich nie gedacht hätte.is ja gar net wahr, du sagst "nein bubi" also ich hab noch nie gehört, dass du zu ihm o na nie sagst, aber beim nächsten mal werd ich besser aufpassen![]()
solltest dir ein beispiel nehmenihr zwei macht mein bubi ganz wuschi der hat sachen gelernt in so einer kürze an die ich nie gedacht hätte.![]()
solltest dir ein beispiel nehmen![]()
ihr zwei macht mein bubi ganz wuschi der hat sachen gelernt in so einer kürze an die ich nie gedacht hätte.![]()
ihr zwei macht mein bubi ganz wuschi der hat sachen gelernt in so einer kürze an die ich nie gedacht hätte.![]()
flascherl vergessendein typ war aber nicht lang gefragt![]()
eh scho wissen...a echter wiener geht ebn nie unter![]()
dss täuscht, mann geht mal unter die duschedein typ war aber nicht lang gefragt![]()
du meinst jessie hat ihm sachen gelernt wo er nie selber darauf gekommen wäre sie alleine auszuprobieren ... zum beispiel "man überlebt auch wenn man nicht brav ist"![]()
du meinst jessie hat ihm sachen gelernt wo er nie selber darauf gekommen wäre sie alleine auszuprobieren ... zum beispiel "man überlebt auch wenn man nicht brav ist"[/quote]seit neuesten macht er sich auch schon schmutzig
![]()
"man überlebt besser, wenn man nicht brav ist"...wolltest sagen
PS: der arme Nando wird von der Niki auch ganz schön terrorisiert, nur die Küche hat er bis jetzt erfolgreich gegen die feindliche Übernahme verteidigen können![]()
dss täuscht, mann geht mal unter die dusche![]()
du meinst jessie hat ihm sachen gelernt wo er nie selber darauf gekommen wäre sie alleine auszuprobieren ... zum beispiel "man überlebt auch wenn man nicht brav ist"[/quote]seit neuesten macht er sich auch schon schmutzig
![]()
er macht sich schmutzig und du hast die gedanken dazu ... passt![]()
PFUIhat er sich da wieder aufgeblasen, damit er größer aussieht
![]()
![]()
![]()