Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jaStehst du leicht immer so bald auf, Walter?![]()
ja vor dem krieg war alles besserJa, sag ich auch immer, ich brauch noch mehr Schlaf, ich bin ja noch jung...
Kino war gestern nix, hätte ja eigentlich heute sein sollen, aber da ist die Verena bei ihrem Pferd und morgen werden wir noch sehen.
Is aber eh ur schwer, in Wien ein Kino zu finden, das um 22:00 unter der Woche noch Filme spielt... also früher war das noch anders...![]()
jaältere männer, brauchen nicht mehr so viel schlaf .
![]()
ja vor dem krieg war alles besser![]()
...und überhaupt, damals haben die jungen Leut noch Respekt vor dem Alter gehabt, das war damals was ganz Normales...![]()
...und überhaupt, damals haben die jungen Leut noch Respekt vor dem Alter gehabt, das war damals was ganz Normales...![]()
ob das respekt war oder die angst vor der ohrfeige die man bekommen könnte ... darüber rätsel ich noch heute
walter, was sagst du als zeitzeuge dazu?!![]()
jaaaaaaaa komm schlag michWie schon einer der Lehrer von meinem Papa immer gesagt hat: "Leichte Schläge auf das Hinterhaupt fördern das Denkvermögen..."![]()
warum nichtwalter, verschreck den armen bernhard nicht schon wieder![]()
wir machen dich nur für das leben stark . damit du mal so wirst wie wirIch bin eh schon ganz zerrüttet...![]()
![]()
warum nichtda ich dich ja nett finde ,muss ja was mit mir nicht stimmen.
![]()
aber ich finde immer weniger menschen die älter sind als ich .![]()
da wirds keine telefonzellen mehr gebenin 20 jahren kann ich ein klassentreffen in der telefonzelle machen
da wirds keine telefonzellen mehr geben![]()
aber dann in eines, das man auch zuklappen kannAber vielleicht kann man ihn dann so schrumpfen, dass er in ein Handy passt...![]()