Vorsicht, Bernhard...du bewegst dich in diesem Thread grade auf seeeeehr dünnem Eis...![]()
Gut, dass ich kein schlechter Schwimmer bin

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vorsicht, Bernhard...du bewegst dich in diesem Thread grade auf seeeeehr dünnem Eis...![]()
wg. mittwoch könnten wir noch gucken
@walter: hab gesehn du hast mich auch per mail mit bubi fotos beglückt DANKE!
ja ich bin der beglückerwg. mittwoch könnten wir noch gucken
@walter: hab gesehn du hast mich auch per mail mit bubi fotos beglückt DANKE!
Na, weil wenn du gleich sagst "ja, Mittwoch passt", kann ich morgen mal ins Kinoprogramm schauen, was überhaupt läuft. Muss übrigens eine 22h Vorstellung sein, weil früher lassens mich nicht aus dem Büro![]()
das verstehe ich, ich musste auch immer hier bleiben wenn ich frech warNa, weil wenn du gleich sagst "ja, Mittwoch passt", kann ich morgen mal ins Kinoprogramm schauen, was überhaupt läuft. Muss übrigens eine 22h Vorstellung sein, weil früher lassens mich nicht aus dem Büro![]()
muss morgen mal gucken was mein dienst sagt aber ich schreib dir ne pn ok
@walter: der beglücker![]()
das verstehe ich, ich musste auch immer hier bleiben wenn ich frech war![]()
Ok, passt!![]()
schau dir die bilder vom bösen bubi an![]()
Übrigens. Was für Filme gfallen dir überhaupt?![]()
das was auch einen damenpopo straff halten würde![]()
![]()
schöne Fotos Anita...finde das schon sehr ungerecht von der Jessie, dass sie den armen, kleinen, spanischen Nando fressen wollte und den Bubi nicht - immer auf die Kleinen
![]()
eigentlich so gut wie alles ausser sachen wie star dreck usw.![]()
Naja, wir werden schon was finden, daran solls ned scheiternWürd dir übrigens das Cineplexx in Kaisermühlen recht sein? Da könnt ich nämlich rechtzeitig nach der Arbeit hinkommen...
und ich dachte immer, es gibt sachen an die man sich nie gewöhnen kann![]()