atina
Super Knochen
reklamationen bitte immer per pn ! lob bitte immer in der öffentlichkeit. ist sonst schlecht für armor´s geschäft.![]()
schade, dann habe ich dir in der öffentlichkeit nichts zum sagen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
reklamationen bitte immer per pn ! lob bitte immer in der öffentlichkeit. ist sonst schlecht für armor´s geschäft.![]()
ohne alles nachlesen zu müssen: will mich wer aufklären was gerade thema ist?!
wir wollen den walter an die wand klatschen. aber der tierschutz meldet bedenken an. der walter will vorher küssen, aber er weigert sich, nachher ein prinz zu werden......ohne alles nachlesen zu müssen: will mich wer aufklären was gerade thema ist?!
du willst doch nicht auf unschuldige losgehen wollen?!![]()
wir wollen den walter an die wand klatschen. aber der tierschutz meldet bedenken an. der walter will vorher küssen, aber er weigert sich, nachher ein prinz zu werden......
4 frauen sind für ihn eindeutig zu viel. seine schmerzgrenze liegt bei 3... also, ich räum mal das feld.....na typisch walter![]()
klatsch ihn mal gegen die wand, vielleicht nützt ihm das weigern eh nix??!!
meiner meinung nach, kann ein versuch ja nicht schaden![]()
klatsch ihn mal gegen die wand, vielleicht nützt ihm das weigern eh nix??!!
meiner meinung nach, kann ein versuch ja nicht schaden![]()
nützt nichts, schadts nicht (so geht doch das sprichwort oder)![]()
...im schlimmsten Fall ist ein Fleck an der Wand und der Frosch tot....![]()