Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hades schrieb:ach nachdem die kollegin grad auf urlaub in griechenland war und meinte daß es dort 40 grad im schatten hat ...
Karina schrieb:ja aber die war in Griechenland !und! hatte Urlaub. Die konnte schwimmen gehn.
warst schon laufen ?hades schrieb:naja 24 stunden am tag mag ich die hitze trotzdem nicht, da ist mir das klimatisierte büro lieber +g+
cora57 schrieb:warst schon laufen ?
bravhades schrieb:nein heute pause, morgen wieder...
cora57 schrieb:wir wünschen eine gute nacht , morgen warten wieder meine fischi
gut das frauen nicht neugierig sind am mittwoch führe ich immer zierfische zu den tierhändlern , die kommen immer am morgen mit dem lkw aus hollandKarina schrieb:Welche Fischis???
cora57 schrieb:gut das frauen nicht neugierig sind am mittwoch führe ich immer zierfische zu den tierhändlern , die kommen immer am morgen mit dem lkw aus holland
der war gut gute nachtKarina schrieb:aha, na dann gutes verliefern
und nein ich bin nicht neugierig, ich bin wissendurstig
cora57 schrieb:der war gut gute nacht
cora57 schrieb:der war gut gute nacht
neinKarina schrieb:pffff
gute nacht und lass bubi ins Bett
cora57 schrieb:
es ist zu heiss ,und ich brauche nicht so viele haare im bett, und so schön ist es auch nicht mit mir im bettKarina schrieb:doch auch Bubis wollen kuscheln und im Bett schlafen
cora57 schrieb:es ist zu heiss ,und ich brauche nicht so viele haare im bett, und so schön ist es auch nicht mit mir im bett
Karina schrieb:na dann geh du auf die Couch