cora57
Super Knochen
nöhades schrieb:überrascht es dich, daß du nicht der erste mann bist, der mir das sagt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nöhades schrieb:überrascht es dich, daß du nicht der erste mann bist, der mir das sagt?
sag weil wir männer unter uns sind ist das krank wenn man sich wohlfühlt solo zu sein,hades schrieb:überrascht es dich, daß du nicht der erste mann bist, der mir das sagt?
hades schrieb:was willst du denn erreichen
naja krank, ich weiß nicht - bist wohl oft genug verletzt worden...
ich denke eher selbstschutz.
????????????was willst du denn erreichen
ich wollte da mit sagen ich habe keine ahnung was ich willhades schrieb:*bahnhof*
zum glück denkst du nur wie ein mann , und fühlst doch noch wie eine frauhades schrieb:ach soooo na eh super, dann bist du ja mit allem zufrieden +g+
hades schrieb:mit 28 schlaganfall ich glaub du spinnst a bissl
wünsche dir auch eine gute nachthades schrieb:echt na auf jeden fall geh ich jetzt schlafen.. gute nacht
cora57 schrieb:dann wünschen wir eine gute nacht
wundert mich eh das du mal net um 4.00 hier hab acht stehstcora57 schrieb:guten morgen heute wahren wir faul
ich glaube ich werde alt da ich mich gestern sehr ärgern mußte konnte ich sehr lange nicht einschlafenSaragossagirl schrieb:wundert mich eh das du mal net um 4.00 hier hab acht stehst
Du mustest Dich ärgern gibts ja net da muss ja wer extrem pöse gewesen seincora57 schrieb:ich glaube ich werde alt da ich mich gestern sehr ärgern mußte konnte ich sehr lange nicht einschlafen
Saragossagirl schrieb:Du mustest Dich ärgern gibts ja net da muss ja wer extrem pöse gewesen sein