Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie darf das ein mann verstehen ?nö, da muß einer her mit kraft und hirn und viel geschick. keine frauenarbeit definitiv
ich mach eh viel selber, aber manchmal sind dann männer doch auch was zunütze
seid wann hat ein mann so etwas.lass deine fantasie spielen
was bleibt ihn übrig,er liebt mich halt.(glaube ich )Das ist natürlich ein Grund, dem Balou ganz herzlich zu gratulieren - besonders deshalb, dass er es so lange mit Dir ausgehalten hat
was bleibt ihn übrig,er liebt mich halt.(glaube ich )
balou ist heute 11 jahre, ich hätte nicht gedacht das er so problemlos so alt wird. ich freue mich sehr, das er es so lange mit mir ausgehalten ausgehalten hat.
umso älter man wird, umso schneller vergeht die zeit.unglaublich, schon 11 Jahre ist das jetzt...die Zeit rinnt wirklich durch die Finger...einen Knuddler für deinen Bären
umso älter man wird, umso schneller vergeht die zeit.
umso älter man wird, umso schneller vergeht die zeit.
da hast vollkommen Recht, kaum hat das Jahr angefangen, steht Weihnachten schon wieder vor der Tür
na Gott sei Dank
du wartest ja noch auf die Pension, dir kann das Jahr gar nicht schnell genug vergehen,
ich bin schon in Pension, mir vergeht es viel zu schnell.
der Pensionsstress hat mich schon voll erfasst
noch 1 1/2 Jahre
na dauert ja nicht mehr so lange, dann hast du auch den Pensionsstress
Ich habe noch ca. 10 Jahre zur Pension. Mir kommt das noch irre lang vor. Ich tröste mich damit, dass es mit dem Sterben da noch etwas dauern wird. Was natürlich Blödsinn ist, weil es jeden Tag soweit sein kann, aber man redet sich halt etwas ein, um positiv zu denken.
Wahrscheinlich dauert es jeden Berufstätigen zu lange, bis er (endlich?) in Pension gehen kann. In der Pension will man dann aber die Zeit festhalten, weil sie einen dann zu schnell vergeht.