Hilfe mir ist sehr fad

Ich hab nichts gegen kühleres Wetter, da geht es meinen Tieren viel besser und da alle (incl. Herrchen und Frauchen:D) schon alt sind, gibts dann weniger Probleme.

Bei uns hat es seit Wochen nicht mehr geregnet (nur getröpfelt) und wenns dann noch sehr warm ist, ist alles kaputt. Grünfutter für die Kaninchen kann man schon mit der Lupe suchen und der Boden weist Sprünge wie in der Sahelzone auf. Die Wiese im Garten können wir nicht mal mehr mit Stunden langem laufen der Rasensprenger zum grün werden veranlassen.....
 
Ich hab nichts gegen kühleres Wetter, da geht es meinen Tieren viel besser und da alle (incl. Herrchen und Frauchen:D) schon alt sind, gibts dann weniger Probleme.

Bei uns hat es seit Wochen nicht mehr geregnet (nur getröpfelt) und wenns dann noch sehr warm ist, ist alles kaputt. Grünfutter für die Kaninchen kann man schon mit der Lupe suchen und der Boden weist Sprünge wie in der Sahelzone auf. Die Wiese im Garten können wir nicht mal mehr mit Stunden langem laufen der Rasensprenger zum grün werden veranlassen.....
wir zwei (bubi und ich ) sind zwar noch junge hüpfer ,aber das kühlere wetter ist mir (uns ) auch lieber.;)
 
Naja, wenn Du Dich und Bubi (der älter als Akira ist) noch als junge Hüpfer bezeichnest,dann fühle ich mich gleich gar nicht mehr so alt (max. 1 Jahr älter als Du):p:D:D
 
falls es handwerklich geschickte da gibt, denen fad ist, bitte zu mir
mir ist aufgrund der ganzen hunde-op`s heuer das geld ausgegangen
die vorderseite vom zaun ist fertig, aber an der seite gehören noch die gittermatten statt des alten holzzaunes hin. und das neue türl möchte statt dem alten montiert werden (lissys op war definitiv wichtiger)
dann wär da noch vorne was zum abtrennen, auch mit einem türchen
das material wär ja da, aber ich kannst net machen alleine
freiwillige vor :D
 
falls es handwerklich geschickte da gibt, denen fad ist, bitte zu mir
mir ist aufgrund der ganzen hunde-op`s heuer das geld ausgegangen
die vorderseite vom zaun ist fertig, aber an der seite gehören noch die gittermatten statt des alten holzzaunes hin. und das neue türl möchte statt dem alten montiert werden (lissys op war definitiv wichtiger)
dann wär da noch vorne was zum abtrennen, auch mit einem türchen
das material wär ja da, aber ich kannst net machen alleine
freiwillige vor :D

ich würde dir gerne helfen, doch ich kann es selber nicht.
muss mir bei mir daheim für jeden kleinen Schmarren jemand kommen lassen,
oder meine Kinder anfordern.

tut sehr leid :eek:
 
Oben