Sternschnuppe
Super Knochen
........also diese opferbereitschaft für einen reindling ist ein wahnsinn - reindling in not hat schon ein neues zuhause gefunden :d
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
........also diese opferbereitschaft für einen reindling ist ein wahnsinn - reindling in not hat schon ein neues zuhause gefunden :d
........
Moin, es regnet - nicht.
Bitte bitte lass es heut nicht regnen
boar sooooooo schön bei uns!!!
Das Grinsen wird Dir schon noch vergehen
"Regen zu Alma schicken, Regen zu Alma schicken, Regen zu Alma schicken, Regen zu Alma schicken, Regen zu Alma schicken,
Regen zu Alma schicken, Regen zu Alma schicken, Regen zu Alma schicken, Regen zu Alma schicken, Regen zu Alma schicken,
Regen zu Alma schicken, Regen zu Alma schicken, Regen zu Alma schicken, Regen zu Alma schicken, Regen zu Alma schicken"
Lg. Nadja
"Regen zu Alma schicken, Regen zu Alma schicken, Regen zu Alma schicken, Regen zu Alma schicken, Regen zu Alma schicken,
Regen zu Alma schicken, Regen zu Alma schicken, Regen zu Alma schicken, Regen zu Alma schicken, Regen zu Alma schicken,
Regen zu Alma schicken, Regen zu Alma schicken, Regen zu Alma schicken, Regen zu Alma schicken, Regen zu Alma schicken"
Lg. Nadja
Es scheint zu wirken, bei mir hat es aufgehört zu regnen, anscheinend wandern die Wolken schon ab...
Es scheint zu wirken, bei mir hat es aufgehört zu regnen, anscheinend wandern die Wolken schon ab...
aber nicht zu mir..und selbst wenn ich trage die sonne in meinem herzen (das musste ich jetzt schreiben auch wenns total schmalzig ist )
Ja wart nur ab, kommt schon noch!!!
Sonne im Herzen und ein Lied auf den Lippen, oder wie???
in Wien 23. - 5 Minuten mit dem Auto von TH entfernt regnet es schon - anmerken will
Du versüsst mir den Tag liebe Manu
Soll ich die nächsten Tage wirklich nur regnen ?