Hilfe mir ist sehr fad

boar sooooooo schön bei uns!!!:D

Das Grinsen wird Dir schon noch vergehen :p

"Regen zu Alma schicken, Regen zu Alma schicken, Regen zu Alma schicken, Regen zu Alma schicken, Regen zu Alma schicken,
Regen zu Alma schicken, Regen zu Alma schicken, Regen zu Alma schicken, Regen zu Alma schicken, Regen zu Alma schicken,
Regen zu Alma schicken, Regen zu Alma schicken, Regen zu Alma schicken, Regen zu Alma schicken, Regen zu Alma schicken"

Lg. Nadja

Das Grinsen wird Dir schon noch vergehen :p

"Regen zu Alma schicken, Regen zu Alma schicken, Regen zu Alma schicken, Regen zu Alma schicken, Regen zu Alma schicken,
Regen zu Alma schicken, Regen zu Alma schicken, Regen zu Alma schicken, Regen zu Alma schicken, Regen zu Alma schicken,
Regen zu Alma schicken, Regen zu Alma schicken, Regen zu Alma schicken, Regen zu Alma schicken, Regen zu Alma schicken"

Lg. Nadja

boooooooooar bist du jemein...dat ist so fies...mein herz ist jebrochen....aber hier strahlt immer noch sonne...let it shine...let it shine....let it shiiiiiiine!!!

greetz aus dem sonnigen nrw
lolle :D:D:D:D:D (siehst mir vergeht das grinsen net...muuuuaaaahhhaa)

Lg. Nadja

Es scheint zu wirken, bei mir hat es aufgehört zu regnen, anscheinend wandern die Wolken schon ab... :D:D:D:D

Oben