Hilfe mir ist sehr fad

prinzipiell ja und gerne:) hab nur momentan enorme fam. und tierische probleme und komme nicht zum häkeln, aber ich kann sie gerne bei mir aufheben, es werden ja auch hoffentlich wieder bessere tage kommen:o
ich frag nur, weil meine Freundin hat ne Menge "zusammengehamstert" und irgendwo im Keller.... dauert eh noch, bis sie den mal aufräumt und sie ist sich auch net sicher, ob sie sich auch wirklich von der Wolle trennen will.... :eek: also, keinen Stress auf beiden Seiten. Sie wohnt übrigens in Strasshof;)

ansonsten wünsch ich dir alles Liebe und dass bald bessere Tage kommen!

ich frag nur, weil meine Freundin hat ne Menge "zusammengehamstert" und irgendwo im Keller.... dauert eh noch, bis sie den mal aufräumt und sie ist sich auch net sicher, ob sie sich auch wirklich von der Wolle trennen will.... :eek: also, keinen Stress auf beiden Seiten. Sie wohnt übrigens in Strasshof;)

ansonsten wünsch ich dir alles Liebe und dass bald bessere Tage kommen!

DANKE!! wie gesagt, ich kann die wolle gerne jederzeit nehmen bzw. von ihr holen und sobald - irgendwann einmal....:sad3: - ruhigere zeiten herrschen, mache ich mich eh wieder an die häkelarbeit.

Es wird wohl noch ein langer,harter Winter:(.Naja raus müssen die Hundis egal bei welchem Wetter,ich hab ein schön warmen Mantel für meine Sunny und dann geht das schon:rolleyes:,ich denke man ist auch ein wenig abgehärtet,da man bei Wind und Wetter raus muß

Wollen wir doch hoffen das der Frühling nicht mehr lange auf sich warten läßt,der Winter war kalt und hart lange genug,endlich mehr Sonne und schon gehts dem Gemüt auch besser*schon ungeduldig wartet*:rolleyes:

Hey nimm mir nicht die Hoffnung:eek:.Naja Vorfreude schönste Freude,nicht wahr?Leider lag bei uns heute früh schon wieder ein wenig Schnee...aber kann man ja eh nicht ändern,müssen das beste daraus machen.

Wir machen es uns dafür zu Hause immer schön gemütlich,nach einer langen,kalten Gassirunde,wird sich entweder schön auf die Couch in eine warme Kuscheldecke gemummelt oder auch ins schöne Körbchen welches natürlich an der Heizung steht:p

Oben