Hilfe mir ist sehr fad

ich bin müde!!!!!!:o

Auch nochmal für dich Walter: Ach das sind die typischen Alterserscheinungen :D

Guten Morgen an alle :)

Immer wenn ich unentspannt bin, hau ich mir schnell die Entspannungs-CD rein und schon bin ich gelassener :D
... Nur gestern hätte mir die beste CD nicht mehr helfen können *g*

In der Hitze kann ich dann auch noch mit den 3en jeweils ne Runde drehn, die können plantschen und ich kann immer zu schaun :D

ich muss immer ganz früh morgens oder spät abends gehen weil der dicke sich sonst weigert. und das äußert sich so, dass er sich mitten auf der straße einfach hinlegt und nimma weitergehen mag :rolleyes:

na bitte, jetzt ist mir wieder was tolles passiert :rolleyes:

geh mit dem dicken an der gemeinde vorbei. macht er ein haufi, ich klaubs auf, er steht neben mir und wartet. biegt auf einmal ne frau mit nem minivan ums eck und zwar wie eine irre!!! :mad: ich mein hallo, da ist volksschule, hauptschule, kindergarten und kinderkrippe!!! da laufen jetzt auch kinder herum!!! :eek: jedenfalls, ich zieh schnell den luca zur seite damit er mir nicht überfahren wird und ruf wutentbrannd: "hallo gehts vielleicht no schneller?!?!?"

worauf mir die tussi, inzwischen ihr auto auf zwei parkplätze parkend, zuruft: "i habs eilig, i muaß die kinder oholn"

IRONIE ON achso, das ist natürlich was anderes, lieber überfährt man jemanden als dass die kids 2min länger warten müssen weil mama bremsen musste IRONIE OFF :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Na das sowieso nicht!

Mir ist mal ein Radfahrer über die Hundeleine gefahren!!!

Ich bin dabei fast gestorben, der Hund war links 1,5 Meter entfernt von mir und bin extra auf die Seite damit der Radfahrer rechts rund 2,5 Meter hat, aber er entschied sich zwischen Hund und mir durchzufahren :eek:

Ich schau schon wie ein Adler mit Rundumblick, aber letztens hat sich wieder ein Radfahrer angepirscht und ist knapp neben mir vorbei. Alle Hunde haben Gott sei Dank kein Problem und als ich ihm nachgerufen hab, das Klingeln super wäre, hat er nicht mal mit der Wimper gezuckt, der Radfahrer...

Oben