Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber hallo ich habe die letzten 2 nächte mal 2stunden geschlafen obwohl ich hundemüde bin.Die da wäre ?
Guten Morgen du Langschläfer
weil es nicht geht .Wieso schlafst denn nicht wennst müd bist
oder für immer umfallen .Irgendwann wirst schon umfallen und einschlafen
obwohl ein goldenes hinterteil schon was hat , aber ist dir fad ?hallo tschuldigung die frage wist ihr vieleicht jemanden der einen kleinen süßen hund hergeben will und sich dabei nicht einen goldenen arsch verdienen will?
da kann ich nur sagen täglich grüsst das murmeltier du kannst mitlesen wo du möchtest und ein jeder andere auch , dies ist ein freies forum . mache themen sind allso unvermeidlich das man sich trifft aber man muss ja nicht auf den anderen reagieren. aber keiner ist wild auf deine spitzen bemerkungen .ich mache es auch nicht und somit könnten wir uns beide viele aufregungen ersparen . das währe ein wichtiger beitrag zum frieden . kein mensch hat dich irgendwo namentlich erwähnt das ist nähmlich auch so eine unterstellung wie viele deiner anschuldigungen es mag sich gut für andere lesen aber mit der wahrheit hat das überhaupt nichts zu tun.@ walterle, ich poste hier, damit die anderen threads nicht von euch zugemüllt werden.
mir aus dem weg zu gehen, ist ganz einfach. einfach bei gewissen threads nicht mitlesen dann brauchts euch auch net die kopferl zu zerbrechen über meine befindlichkeiten. und die zeit, mir mails oder pns zu schreiben, die könnts euch beide sparen, ich hab nämlich weder das eine noch das andere gelesen. gsd hab ich abends und nächtens etwas anderes zu tun, als im i-net herumzugeistern
weiters wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr es unterlasst, mich namentlich in anderen foren zu kommentieren bzw. zu inpretieren. wobei es in diesem zusammenhang völlig sekundär ist, woher ich das weiß.
ich hoffe nur, dass verfolgungswahn nicht ansteckend ist. und jetzt gebts ruhe, und zwar alle zwei.
@ walterle, ich poste hier, damit die anderen threads nicht von euch zugemüllt werden.
mir aus dem weg zu gehen, ist ganz einfach. einfach bei gewissen threads nicht mitlesen dann brauchts euch auch net die kopferl zu zerbrechen über meine befindlichkeiten. und die zeit, mir mails oder pns zu schreiben, die könnts euch beide sparen, ich hab nämlich weder das eine noch das andere gelesen. gsd hab ich abends und nächtens etwas anderes zu tun, als im i-net herumzugeistern
weiters wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr es unterlasst, mich namentlich in anderen foren zu kommentieren bzw. zu inpretieren. wobei es in diesem zusammenhang völlig sekundär ist, woher ich das weiß.
ich hoffe nur, dass verfolgungswahn nicht ansteckend ist. und jetzt gebts ruhe, und zwar alle zwei.
hast du nichtGuten Morgen, ich glaub ich hab etwas verpasst