Sternschnuppe
Super Knochen
a blede gschichtgeistige beschäftigung für zimmertiger - meine hockt auch auf der tastatur und hat gestern meine neue präsentation (stressfrei und exakt trainieren)- 7 std. arbeit- entsorgt![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
a blede gschichtgeistige beschäftigung für zimmertiger - meine hockt auch auf der tastatur und hat gestern meine neue präsentation (stressfrei und exakt trainieren)- 7 std. arbeit- entsorgt![]()
na siehst ich bewege doch die menschheitgeistige beschäftigung für zimmertiger - meine hockt auch auf der tastatur und hat gestern meine neue präsentation (stressfrei und exakt trainieren)- 7 std. arbeit- entsorgt
soll ich walter klagen![]()
wie sprichst du von meinem neuen haustier.Morgen da Herr... deine Fliege oder Mücke oder was immer des Krabbelviech da is, veranlasst meine Katze auf'n Laptop hin zu pratzln![]()
nö, ich liebe meine fee - und dass ist aus erfahrung nicht zu blöd sein sollte, rechtzeitig zu speichernPoah i glaub da hätt ich's zwutzlt (de Katz)![]()
Ich mag auch so ein neues Viech haben![]()
booa mir ist fad und in die arbeit mag ich auch nicht![]()
einen floh imIch mag auch so ein neues Viech haben![]()
hast mein tiefes mitgefühlbooa mir ist fad und in die arbeit mag ich auch nicht![]()
das ist kein vieh das ist die froni.Ich mag auch so ein neues Viech haben![]()
immer nehm ichs mir vor- aber niea blede gschichthast net gespeichert?
![]()
das ist kein vieh das ist die froni.![]()
und jetzt sind 7 stunden arbeit im a**** ähhhh eimer?????????? da hättest fürs speichern weniger zeit gebraucht.....immer nehm ichs mir vor- aber niehab ich zeit dazu
![]()
wie schaut es aus lässt bubi fragen ?oh sorry ... hoffentlich verzeiht mir herr froni das![]()
wie schaut es aus lässt bubi fragen ?
Ja gut das Monster ist jetzt eine Woche ca. schon rein das heißt sie dürfte in den nächsten Tagen bereit sein und nicht mehr duften
ich mach sie nur noch bereit für den kampf![]()
"jawoll" liebes schnupperlund jetzt sind 7 stunden arbeit im a**** ähhhh eimer?????????? da hättest fürs speichern weniger zeit gebraucht.....![]()
"jawoll" liebes schnupperl![]()
![]()
nö, ich liebe meine fee - und dass ist aus erfahrung nicht zu blöd sein sollte, rechtzeitig zu speichern:shame: naja
die texte hab ich eh im koppf, aber fotos und filme wieder zusammensuchen ist:mad2: