Hilfe mir ist sehr fad

kommt darauf an ob es hilft.:D

Das kann ich dir nicht versprechen. :rolleyes:

Kommen wir zur Grundschulung: Tanzen (Standard/Latein), Reiten (egal ob Western oder englisch) und Schreiben (Geschichten/Gedichte) sowie musizieren kannst du doch sicherlich? Wie steht es mit dem "Zuhören"? Eine gepflegte Erscheinung und gute Umgangsformen hast du sicherlich auch, oder?:cool:

Kommen wir zur Grundschulung: Tanzen (Standard/Latein), Reiten (egal ob Western oder englisch) und Schreiben (Geschichten/Gedichte) sowie musizieren kannst du doch sicherlich? Wie steht es mit dem "Zuhören"? Eine gepflegte Erscheinung und gute Umgangsformen hast du sicherlich auch, oder?:cool:

Da Walter wird arm, wenn er bei dir zahlen muss :D

:eek::eek::eek:

Ich träume auch jede Nacht. Ich träume gerne. Keiner weiß, was ich träume...
Träume sind die größte Freiheit eines Lebewesens ( Hunde träumen auch ), die einem keiner nehmen kann. :) Hmm, hätte auch in Thoughts gepasst :o

Oben