meiner meinung nach gibt es bei jeder haarfarbe ein paar *blonde*. blond mit doof zu verbinden ist doooooofffff
Aber manchmal eine gute Ausrede zum Beispie, wenn ich den Großen Mathematik erklären soll
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
meiner meinung nach gibt es bei jeder haarfarbe ein paar *blonde*. blond mit doof zu verbinden ist doooooofffff
ich versteh ihn schon aber ich war mit mal . ich meinte den anderen heino mit der sonnenbrille.Aber geh, natürlich bedankt der Walter sich noch bei mir - allerdings erst, wenn er das Teil ein paar Mal angehört hat - der Typ spricht bestimmt zu schnell und zu norddeutsch für einen älteren wienerischen Herrn
werden wir befolgenSo liebe Leutz, ich hab gerade beschlossen ich fahr mit meinem Hundsi "nach Hause" und besuch meine Eltern und paar (Hunde)freunde. Bin am Donnerstagabend wieder da, wünsch euch bis dahin alles Liebe. Tut's nicht streiten und habt's euch lieb und schaut's das alle wieder gute Laune bekommt's - das Leben is mit guter Laune einfach schöner (auch wenn's manchmal schwer is...). Und allen die krank sind, wünsch ich gute Besserung! Genießt's jeden Tag mti euren lieben (und nicht-immer-so-lieben) Hunden, denn es kann so schnell vorbei sein.
Ganz liebe Grüße
Brigitte (die grad komische philosophische Minuten hatte )
+ Rasselbande
das kann dauern..... zurzeit ist "rundumdieuhr" angesagtdu guck mal ins hotmailwennst time hast.
ich versteh ihn schon aber ich war mit mal . ich meinte den anderen heino mit der sonnenbrille.
bubi hab ich vergessen einzufügen .Aaaahhhhh jaaaaaaa,..........
das kommt davon, wenn man sich mit alten männern einläßt, die bis in die abendstunden ihr mittagsschlaferl halten und dann auf munter spielen
so sehe ich das auchAlso ich halte kein Mittagsschläferl, allerdings gestehe ich, so frei zu sein, morgens lange ausschlafen zu können. So viel Zeit muß sein
so sehe ich das auch
aber nur am donnerstagWalter, aber manchmal fährst du doch schon um halb fünf morgens Goldfische durch die Gegend, oder verwechsel ich da was?
Also ist der Donnerstag für dich ein eher unangenehmer Tag, so für die meisten Arbeitnehmer der Montag...aber nur am donnerstag
nein ich mag jeden tag der auf mich zukommtAlso ist der Donnerstag für dich ein eher unangenehmer Tag, so für die meisten Arbeitnehmer der Montag...
nein ich mag jeden tag der auf mich zukommt
cool. Ich mag nicht jeden Tag, der auf mich zukommt.
zwangler- deine goldfische dürfen nur am DO eine runde drehenaber nur am donnerstag