D
deikoon
Guest
Guten Morgen!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tu nicht so, als hättest sie nicht verstandenich tauche nie auf . ich bin immer sichtbar hier wenn ich da bin .![]()
das kommt davon, wenn man sich mit alten männern einläßt, die bis in die abendstunden ihr mittagsschlaferl halten und dann auf munter spielenMoin moin allerseits...
ich hab irgndwie nit guat gschlafen, mir tuat ollas weh, sind sicher de beiden Männer schuld von gestern abend,![]()
das kommt davon, wenn man sich mit alten männern einläßt, die bis in die abendstunden ihr mittagsschlaferl halten und dann auf munter spielen![]()
hihi, hör auf deine innere stimmeIch dachte gestern schon das wär'n Fehler![]()
hihi, hör auf deine innere stimme![]()
guten morgen![]()
so ists bravMach ich eh so gut wie immer![]()
sehr gut und langeMach ich eh so gut wie immer
Morgen, gut geschlafen?![]()
In Ö heißt das SturmHaste schon mal was von google gehört?
Einfach mal googeln, wenn man was nicht kennt.
![]()
geht mir öfter so hierMORGEN)
War gestern auch da, aber keiner hats gemerkt..........
sehr gut und lange![]()
MORGEN)
heut ist Wunschkonzert.......was wollt ihr denn hören?
War gestern auch da, aber keiner hats gemerkt..........war wohl irgendwie 'ne geschlossene Veranstaltung![]()
servus hexerl!!!! ganz schön hexig wieder hier![]()
und ich sattel jetzt die hühner und reit in die anstaltMuß wohl so sein- morgens um fünf werden die Besen geparkt, dann Frühstück gemacht und dann der Laptop angeworden............ist eine alte Hexentradition
und ich sattel jetzt die hühner und reit in die anstalt![]()
Vergiß Zuckerbrot und Peitsche nicht...........das Zuckerbrot für dich und die Peitsche für.....
Wenn keiner einen Wunsch hat, dann geh ich mal Heino suchen![]()
wieso bist denn online? um DIE zeitauch einen guten morgen wünschguten morgen schnupperl
genau anderes hexerl, besen parken, laptop an und los gehstwerden den phööösen buben den pelzebub austreiben
*unschuldigschau*