Hilfe mir ist sehr fad

weil wirs grade von Bier haben...........morgen ist Alec-Day in Irland, der Alexander Guiness hat Geburtstag und es besteht mehr oder weniger Pubpflicht und am Samstag ist Pirats Day *harhar* - schad daß es diesmal auf Samstag fällt, wir haben so gelacht letztes Jahr (aber da war auch die Stimmung unter den Kollegen noch besser)
Wie die Personalchefin durch den Raum ist, hat der Disponent gerufen: Fregatte in Sicht - wollen wir sie entern?.........

walterle, was is???? bist eingeschlafen???

der sucht die Lupe, um das Kleingedruckte zu lesen und dann muß er ja auch noch drüber nachdenken, ob ichs bös gemeint hab und gegen wen............

Weißt was? Am Samstagabend feiern wir im Wuff Pirats-Day und sagen niemand davon....das wird ein Spaß.
Mußt halt hinter jeden SAtz *harharhar* setzen oder *Land in Sicht* oder so was
:D

Weißt was? Am Samstagabend feiern wir im Wuff Pirats-Day und sagen niemand davon....das wird ein Spaß.
Mußt halt hinter jeden SAtz *harharhar* setzen oder *Land in Sicht* oder so was
:D
na da bin ich doch glatt dabei :D:D sodale, ich werd jetzt
k030.gif
hab bis jetzt gearbeitet :mad: und morgen schau ich wieder drein wie der uhu nachm waldbrand :o naja, in der anstalt wirds net wirklich auffallen ;):p

GUTEN MORGEN

Ich geh diesen Herbst noch ins Konzert *freu*.....
und zwar zu den Jungs:)

Ihr kennts ja schon - aber ich find das sooooooo genial, deswegen hier nochmal:
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

wirst halt doch alt, da brucht man einfach sein Nickerchen *verstehentu*
du bist halt die beste die tollste die netteste die unvergleichliche :D:D

ich bin gestern eingeschlafen :o

beim pc???????? :eek:

wirst halt doch alt, da brucht man einfach sein Nickerchen *verstehentu*

Kein Kommentar :rolleyes:

du bist halt die beste die tollste die netteste die unvergleichliche
:mad::mad: das wird teuer für dich :mad::mad:

einem Wort: eine Hex eben:cool:
lass das bloß nicht deine Rüdinnen hören........

:eek:zu spät :(

Oben