Hilfe mir ist sehr fad

:))GUTEN MORGEN:))

Wir waren mal wieder unterwegs am Wochenende

Kerzenziehen, Bogenschießen, Spanferkel essen und Feuertänzer und Gaukler zuzuschauen - und natürlich wie immer ohne Fotoapparat:o

Kanns grad leider nicht richtig hochladen oder verkleinern, ich hoffe es geht auch so

deswegen nur ein Bild vor dem Markt und eines vom Marktplatz ohne Stände - aber bestimmt könnt ihr euch vorstellen, daß bei der Kulisse alles gepaßt hat
attachment.php

attachment.php

@Hexerl

bin ich froh wieder von Dir zu lesen.:) Hab Dir gerade eine PN geschrieben, weil ich mir Sorgen gemacht hab.
Supersüßes Foto von Dir und Zwergi.:):)
Ach ja, letztes Wochenende waren eine Freundin und Familie bei einem Mittelalterfest in Eggenburg und die waren schwer begeistert:D

Danke Hexerl, die Mittelaltersprüche hab ich mir zu den Lesezeichen hinzugefügt. Und wenn ihr mal auf einen Mittelaltermarkt in Österreich seid, dann lass mich das unbedingt wissen, denn da setzt ich alle Hebel in Bewegung, damit ich hinfahren kann:)
Ja und den Musiker mag ich auch sehr gerne:)

Und wieder ein Tag gelaufen...........Anruf der Schule. Magnus ist beim Sportunterricht (mal wieder) umgeknickt, Knöchel ist dick.
Das kennen wir ja schon.:(
Schon komisch, daß jedes meiner Kinder eine andere "Schwachstelle" hat.
Bei Max wars der Arm/Handgelenk(Bruch, verstaucht Überbein, Entzündung, geschnitten.......), bei Reinhold die Ohren (diverse Mittelohrentzündungen, aber auch Prellung, Furunkel, Erbse drin.....) und beim Zwergl jetzt die Fußgelenke und Füße.......
Muß mal bei den Sternzeichen nachschauen, obs daran liegt

Oben