Hilfe mir ist sehr fad

Ooooooh jaaaaaaa.

Und zur Deikoon schick ma den M...., damit er ihren PP endlich manieren beibringt

Dem M....müssen wir bloß auf die HP schreiben, daß die Manu aus dem Wuff mit ihm gemeinsam den Mond anheulen möcht - oder noch besser zu seinen Füßen knieend zusammen mit dem PP IHN anheulen möcht...........

was nehmt ihr beiden den für bunte Pillen :eek: wollt ihr mich ins Grab bringen :cool:

nie und nimmer will ich mit dem M.... den Mond anheulen und meinen PP therapiert der auch nicht - niemals nicht um genau zu sein!! :D:D

was nehmt ihr beiden den für bunte Pillen :eek: wollt ihr mich ins Grab bringen :cool:

Also das mit den bunten Pillen ist auch meine Vermutung;) Ich glaub, die beiden haben sich an den Pillen von Hexerls Bruder vergriffen:o

@Hexerl es freut mich, dass Dein Bruder wieder zu Hause ist, bitte lass ihn schön grüßen und ich wünsche Euch allen, dass er bald den Schock verdaut hat.
Und außerdem bin ich traurig, weil Du dich im Bemüßigten gar nimmer anschauen läßt:bigcry:

Also das mit den bunten Pillen ist auch meine Vermutung;) Ich glaub, die beiden haben sich an den Pillen von Hexerls Bruder vergriffen:o

@Hexerl es freut mich, dass Dein Bruder wieder zu Hause ist, bitte lass ihn schön grüßen und ich wünsche Euch allen, dass er bald den Schock verdaut hat.
Und außerdem bin ich traurig, weil Du dich im Bemüßigten gar nimmer anschauen läßt:bigcry:
keine aufforderung zum fremdgehen bitte :mad::)

Als erstes schleichen wir uns jetzt zum Walter aufs Profil und schreiben ganz groß drüber

HEINO IST DOOF

und dann gehts weiter zur Smoky, bei der klingeln wir (also du) und ich sitz auf dem Vordach und laß es Federn regnen wie Frau Holle, während hinter dir der Schneepflug parkt

und dann...........verpassen wir dem Shantie von der Ulli einen Pudelschnitt und bringen dem Bertie bei, wie er auf den Tisch springen kann.........

die kommen dann alle in die Anstalt und das Schnupperl ist niiiiieeeeee mehr einsam:goofy::freak:

ich bin in freudiger erwartung - kommts doch alle!:2thumbsup:

Oben