Hilfe mir ist sehr fad

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gell :D:D:D:D

die befinden sich schon alle im chat. ;):D:D:D

Sag mal, hast du dir "drüben" eigentlich dann auch die andern Fotos von dem Tag angeschaut, od. nur die ersten 4 od. 5 Stück, was ich zuerst reingestellt hat. :o
Hab ganz vergessen dich heute zu fragen :rolleyes:

Das ist eh schon länger her. :p

Hab heute übrigens wieder 2 Fotos bekommen. :sunny:
hach, die sind ja schon sooo groß, "meine" Babies. :heart::heart::heart:

Ich hab grad stress - aber das gibt sich bald wieder - in eineinhalb Wochen fängt die Schule wieder an dann gehört der Laptop wieder mir alleine - und Taxi Mama ist dann auch nur mehr nachmittags unterwegs

keiner wars gewesen und niemand hats gesehen - Susi was wollen wir anstellen:D

Mein Bruderherz treibt grad alle in den Wahnsinn, er ist wieder zuhause, die Werte sind ok - aber irgendwie sitzt der Schock zu tief, er beobachtet sich immer und kriegt beim kleinsten Schweißtropfen Panik - irgendwo verständlich, aber er tut sich und uns keinen Gefallen.:o

keiner wars gewesen und niemand hats gesehen - Susi was wollen wir anstellen:D

Mein Bruderherz treibt grad alle in den Wahnsinn, er ist wieder zuhause, die Werte sind ok - aber irgendwie sitzt der Schock zu tief, er beobachtet sich immer und kriegt beim kleinsten Schweißtropfen Panik - irgendwo verständlich, aber er tut sich und uns keinen Gefallen.:o
Wir lassen die Puppen tanzen, wies bei uns heißt. :D:D:D

Freu mich, dass es ihm wieder besser geht und er zu Hause ist. :)
Dass er euch in den Wahnsinn treibt, kann ich mir vorstellen. :o *tröst*
Jeder kompensiert es anders, die einen machen weiter wie bisher, die andern reisen die Welt nieder und wieder andere mutiern zum Hypochonder. :cool:

Als erstes schleichen wir uns jetzt zum Walter aufs Profil und schreiben ganz groß drüber

HEINO IST DOOF

und dann gehts weiter zur Smoky, bei der klingeln wir (also du) und ich sitz auf dem Vordach und laß es Federn regnen wie Frau Holle, während hinter dir der Schneepflug parkt

und dann...........verpassen wir dem Shantie von der Ulli einen Pudelschnitt und bringen dem Bertie bei, wie er auf den Tisch springen kann.........

die kommen dann alle in die Anstalt und das Schnupperl ist niiiiieeeeee mehr einsam:goofy::freak:

Ooooooh jaaaaaaa.

Und zur Deikoon schick ma den M...., damit er ihren PP endlich manieren beibringt und Onkel Baumann zeigt Gerda, wie man richtig den Schulter:eek::D wurf macht, damit sie ihn endlich auch anwenden kann bei ihm.

Fürs Loutschi brauch ma auch noch was *überleg*

achja, den gehm ma zum Schnupperl, damit er in der Anstalt endlich aufräumt und sie nicht soviel Nerventropfen braucht. :D:D

So, wünsch noch allen ne Gute Nacht, die hier vorbeischaun, die Matratze ruft schon ziiiiiiiiiiemlich laut. :o:D

Dem M....müssen wir bloß auf die HP schreiben, daß die Manu aus dem Wuff mit ihm gemeinsam den Mond anheulen möcht - oder noch besser zu seinen Füßen knieend zusammen mit dem PP IHN anheulen möcht...........

und der Gerda.........schicken wir das seismologische Institut auf den Hals, weil sie ist ja schließlich ein Tsunami

Ulli..............hmmm ..........schwierig..............nein ich weiß, wir fragen sie, ob sie das Buch " Terrier - Bedrohung für die Psyche oder Seelenhygiene" schon gelesen hat.......

dem Andi scheiben wir eine Anfrage wegen Agility-Training für einen Neunpfundländer -weil der sollt nächstes Jahr schon Weltmeister werden

Du Susi und das beste ist............weil du doch niemand und ich keiner bin, sind wir totaaaaaal unschuldg und kein Admin oder Mod der Wu............äh........elt kann uns was:D

So, wünsch noch allen ne Gute Nacht, die hier vorbeischaun, die Matratze ruft schon ziiiiiiiiiiemlich laut. :o:D

Gute Nacht - muß erst noch den Herrn Hund rauslassen, dann gehts auch ins Bett - wenn es denn da noch ein Plätzlchen gibt für mich:o

Oben